Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Danke für Deine Inputs, ich werd mich dann wohl bei anderen Herstellern umsehen. Das Deft wäre auch eine Blindbestellung ohne Probefahrt oder Probesitzen. Das ist mir auch hinsichtlich passender Rahmengröße zu riskant.

Ohne Probefahrt auf nem Trail oder im Park kaufe ich auch nix mehr.... Das Deft fährt sich schon gut, sonst hätte ich das nicht gekauft. Ist aber eher so ein klassisches Ballerbike zum richtig laufen lassen im Park.
Und zu der Kabelführung habe ich als Kfz Mechaniker ne ganz andere Meinung als weiter oben kund getan. Einfach nur ne komplette Fehlkonstruktion.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Bodenfreiheit kann ich nur sagen hab jetzt in knapp 2 Jahren 5 Motorschutz geschrottet.
Aber vll. bin ich auch besonders blöd.

Bin auch vorwiegend in s3 bis s4 trails unterwegs und kann im technischem Gelände sagen dass es sich super fährt.

Lässt sich in diesem Rahmen eine 210mm Stütze fahren, bzw. kann man diese voll versenken?
In meinem L Rahmen... ja.
Screenshot_20250421-182008_Gallery.jpg

Ich hätte wahrscheinlich auch ne 240er verbauen können 🤷‍♂️.
Meine 210er ist ne Oneup Stütze.

I got some cracking sound coming from my motor when I put pressure on the pedals. So i want to check some bolts. But I cant find anywhere some torque specs of the motor bolts??

Zurück