Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schauen die Microspacer eigentlich aus? An meinem Render 8.0 2020 sind keine vorhanden.Nach 1500km knarzte der Vorbau. Also zerlegt und entrostet und mit viel Fett wieder montiert. Jetzt ist Ruhe. Bei mir waren auch 2 Microspacer drin. Ich habe mal auf einen reduziert damit die sich nicht gegenseitig zerreiben. Lohnt sich da mal reinzuschauen!
Gruss Christoph
Anhang anzeigen 24642Anhang anzeigen 24643
oben am Bild sieht mans eh, das Metallplättchen am oberen LagerWie schauen die Microspacer eigentlich aus? An meinem Render 8.0 2020 sind keine vorhanden.
Irgendwo weiter vorne antwortet jemand von Radon das man sich meldenWie schauen die Microspacer eigentlich aus? An meinem Render 8.0 2020 sind keine vorhanden.
Ihr habt recht, habe mit vorsichtiger gewalt die sache richten können, merciDito, keine Ahnung ob das so sein sollte, aber das lässt sich tatsächlich quasi manuell verdrehen.
MoinFrohe Ostern erstmal.
Habe nun nach 4Wochen Wartezeit am Donnerstag endlich mein Render 8.0 erhalten.
Soweit ist auch alles zufriedenstellend montiert, jedoch macht die Sattelstütze "schmatzende" Geräusche beim Ein-/ bzw Ausfahren. - ich gehe mal davon aus dass dies so nicht normal ist.
Hat von Euch schon mal jemand selbige Geräuschkulisse gehabt oder einen Tipp an was dies liegen könnte?
(Werde kommende Woche jedenfalls mal bei BD/Radon diesbezüglich nachfragen)
Try and error. Ich habe einfach den kleinst möglichen Radumfang eingestellt und dann passt es bis auf 0,3 zur GPS Geschwindigkeit. Jeder gemessene Wert ist falsch. Er schiebt bei mir bis 25. Der Yamaha meiner Frau macht 1 km/h mehr.habe festgestellt dass die Kiox Geschwindigkeitsanzeige zur Komoot GPS Anzeige auf dem Handy ca. 2 km/h mehr anzeigt.