Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Input - habe heute mal mich ein wenig eingelesen und werde die Finger davon lassen.Rockshox Super Deluxe Coil Ultimate mit 400er Feder ergibt beim Einschwingen einen minimalen Abstand Feder zu Unterkante Oberrohr beim M-Rahmen von ca. 0,5 mm.
Außerdem gibt es noch das Thema Dämperbruch von Coil-Dämpfern in Verbindung mit Dämperverlängerungen, wie sie hier verbaut wird. Ob das bei der eher kurzer Verlängerung beim Render relevant ist, kann ich nicht beurteilen. Einfach mal googeln nach "RockShox Super Deluxe Coil Ultimate gebrochen" und sich selbst ein Urteil bilden.
Diese beiden Punkte nur mal so im Hinterkopf behalten.
Ich habe den klappbaren XT2 933.mein Render 8.0 ist jetzt auch verschickt worden, da ich bisher keinen Carbonrahmen hatte eine Frage -
wie befestigt ihr das am Radträger?
Ich habe einen Thule 939, brauche ich
a) Frame Protector + Knob oder
b) an der Sattelstüze?
die beiden Herren kommen ja bei b zum Fazit das muss funktionieren
Danke
Die Halter sind definitiv zu kurz, um Räder am Oberrohr oder mit der Strebe zu fixieren.
Kann aber auch sein, dass der Bügel am Träger des Easyfold etwas kleiner ist, als bei den starren Teilen.
So... Habe bei Radon nachgefragt und nachfolgende Antwort bekommen :Dachte, dass solange kein Ausschluss von irgendwelchen Teilen seitens des Herstellers vorliegt, diese dann auch verbaut werden können... Aber werde mal direkt bei Radon nachfragen.
Die Auskunft für das Tune (D86S) gibt es wohl leider nur auf Anfrage bei Fox.
So... Habe bei Radon nachgefragt und nachfolgende Antwort bekommen :
"Coil Dämpfer ist kein Problem dieser wird aber vom Platz wahrscheinlich nicht passen.
Ein Mullet Umbau also 27,5 HR geben wir nicht frei"
Welche mudguard Lösung gibts denn fürs Hinterrad. Bringen die was ?
tatsächlich mit vorsichtiger Gewallt. Bei mir war er auch nicht mittig, wurde in der Werkstatt dann zentriet und nach dem ersten Sturz war er wieder nicht mittig. Habe dann einfach ruckartig den Lenker eingeschlagen und festgestellt, dass ich dadurch den Begrenzer "verschieben" kann ... nicht schön, geht aberHi community,
habe nach neun monaten endlich mal nachgemessen und verifiziert, dass der lenkanschlagsbegrenzer nicht mittig im steurrohr sitzt (render 8.0 geliefert juli 2020)
Laut sichtkontrolle scheint die nase die in der mitte sein sollte deutlich nach rechts versetzt aber fest eingeschlagen bzw teil einer der lagerschalen zu sein.
wie korrigiert man das ohne mit grober kelle die lagerschale auszuziehen und wieder einzuschlagen?
beste grüße
Pitr
tatsächlich mit vorsichtiger Gewallt. Bei mir war er auch nicht mittig, wurde in der Werkstatt dann zentriet und nach dem ersten Sturz war er wieder nicht mittig. Habe dann einfach ruckartig den Lenker eingeschlagen und festgestellt, dass ich dadurch den Begrenzer "verschieben" kann ... nicht schön, geht aber