Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bekommst auf einmal raus gedrückt. Ist eine durchgehende Bohrung. Ich habe auch alle 4 Horstlinklager ausgetauscht. Liefen nach einem Jahr rau.
Habe sie durch vollkugelige Lager ersetzt die zudem besser gedichtet sind (2RS).
Interessanterweise sind das die einzigen Lager am Bike die eine einfache Ausführung haben. Alle anderen an meinem Render 8.0 2020 sind höherwertiger.
Welchen auszieher hast du verwendet??Ich habe jetzt auch die 4 Horstlink-Lager getauscht.
Allerdings ist die Aussage, die Bohrung sei durchgehend nicht korrekt. Es ist in der Mitte ein Steg vorhanden, so dass man einen Lagerauszieher benötigt. Durchdrücken der Lager geht nicht.
Solche Informationen sollten eigentlich in einer Dokumentation zum Bike auftauchen. Da ist seitens Radon noch ziemlich viel Luft nach oben.
Zumindest Bike-Discount würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie derartige Infos bei ihren Lagersets auf der Shop-Seite angeben würden.
Also da es auf die Frage keine Antwort gegeben hat, habe ich meine auseinander genommen. Die Stifte sind aus Messing (würde ich mal sagen) hatten aber keine Abnutzungen und an der Führung innen war auch noch wirklich etwas zu sehen. Deshalb habe ich so ein ganz fieses Fett von der Industrie genommen. Die Stifte damit eingefettet und alles wieder zusammen. Danach kein Spiel mehr erkennbar. Mal sehen wie lange das gut geht aber der Aufwand war nicht also groß…von daher.Wie sieht die Reparatur bei der Radon Dropper aus? Neue Pass-/Gleitstifte?
kann dich schon verstehen, dass es dir auf die Ei... geht aber da wird es bei anderen Shops und Herstellern ähnlich aussehen......... vielleicht bekommst du auf dem Gebrauchtmarkt ja etwas. Im Moment ist es mit allem besser, wenn du etwas kaufen möchtest und das dann direkt mitnehmen kannst, sowohl im Laden als auch Privat.Danke schön.
Wobei ich echt schon gar keine Lust ehr auf das Render habe.
Bike-Discount regt mich echt auf
Erst hies es im Shop bestellbar ab 16.11.
Dann wechselte es zu 24.11.
Vorgestern auf einmal grün, aber nicht bestellbar
Dann wieder 24.11. und heute am 24.11. auf rot
Per Mail gefragt, was das soll....vielleicht kommen wieder welche im Q1 2022
Was soll denn der Scheiß, dann schreibt es auch so auf dei Webseite und den Shop!!!!
Also werde ich doch wieder auf die Suche gehen, was es so gibt.