Render10HD
Aktives Mitglied
Jep Loch habe ich rein gemacht. Allerdings dann nicht zu gehalten beim Spritze abziehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rate mal wo der Ölfleck auf unserem Pflaster her kommt...Jep Loch habe ich rein gemacht. Allerdings dann nicht zu gehalten beim Spritze abziehen ?
Danke! An welcher Position müsste der da sein? Will auf Nummer sicher gehen und werde das kontrollieren, sobald das Bike da ist. Sowas dürfte aber eigentlich nicht passieren, stimmt.Sitzt im Steuersatz, ohne fängt es wohl an zu knarren. Anscheinend wurde dies bei einigen vergessen, was bei einem Versandspezialisten schon zu denken gibt. Sollte man ja spätestens abends feststellen, wenn immer dieselben Teile übrigbleiben
Zum Glück hab ich es zum Servicepartner schicken lassen, der hats dann gemerkt. Nur kommt und kommt das fehlende Teil nicht.
Nach so viel Vorfreude und Geld, naja.
Bin grad im Megastore. Stehen 2 10HD im Verkaufsraum. Dachte die wären schon alle weg.
Um das Gebäude rum an der Seite ist die Werkstatt und Warenausgabe. Dort wird im Akkord montiert.
...oder einfach zwei Bestellungen, die im Shop storniert wurden, da den Kunden die Wartezeit zu lang war.Naja, das werden zwei online reklamierte Bikes sein. Neu gibts das 10HD ja nicht mehr.
Es gibt eine Radon Render Facebook Gruppe. Da wird das diskutiert..
https://www.facebook.com/groups/925633277911086/permalink/939570146517399/
Mit zunehmder Anzahl der Ölflecke wird die Lernkurve steiler! Ich spreche aus Erfahrung, denn wir haben mehrere Bikes mit den Magura Bremsen.Jep Loch habe ich rein gemacht. Allerdings dann nicht zu gehalten beim Spritze abziehen ?
Hi hatte das selbe Phänomen. Ich hatte die hintere steckachse neu gefettete und die ganzen Gelenke hinten bißchen gelockert und Silikon spray drauf gehauen. Danach mit der angegebenen NM Zahl nachgezogen und es war weg. Beim Motor hatte ich nichts gemacht. Hast du es zwischenzeitlich auch hinbekommen?Ich habe seit heute ein knarzen beim Pedalieren. Vor allem unter Last. Geht auch im Stehen zu reproduzieren.
Dazu kommt auch, dass die Sattelstütze sich leicht bewegt. Kann das zusammenhängen oder ist das vielleicht die Motoraufhängung?
ne, noch nicht. Bekomme morgen das Torx Plus Bitset für die Motorhalterung. Steckachse könnte ich noch probieren.Hi hatte das selbe Phänomen. Ich hatte die hintere steckachse neu gefettete und die ganzen Gelenke hinten bißchen gelockert und Silikon spray drauf gehauen. Danach mit der angegebenen NM Zahl nachgezogen und es war weg. Beim Motor hatte ich nichts gemacht. Hast du es zwischenzeitlich auch hinbekommen?