Render10HD
Aktives Mitglied
Also bei mir funktioniert Tubeless 1a
Aber Hauptsache sie haben das Dreckschwein erwischt welches den Draht gespannt hat
Aber Hauptsache sie haben das Dreckschwein erwischt welches den Draht gespannt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, guter Gag, tubeless funktioniert bei mir JETZT auch - mit nem neuen, sauber, straff, faltenfrei aufgezogenen FelgenbandAlso bei mir funktioniert Tubeless 1a
Ich denke, das ist die gerade 600er Fidlock Flasche.
Die neue grosse Fidlock passt - habe ich an meinem 10HD in XL
Hab es bei meinem Cube mit meinem Vater zusammen gemacht. Möchte es aber auch am Render machen. Hab mir schon die Magnethalterung von Specialized im Internet bestelltSagt mal, hat jetzt eigentlich schon jemand auf Bremsscheibenmagnet umgebaut?
Danke, ich weiß, ich meinte auch die Dauerhaltbarkeit vom Wurstwasser. Flicke die offroad Reifen meiner Moppeds schon seit vielen Jahren mit den Strips.Das hält bis zum Reifenwechsel. Ich zwei Salamis seit 600 km und zwei seit 350 km drinne.
Ich habe gerade eben die neue Motor-Software (1.1.0.0) bei einem Händler installieren lassen. USB-Kabel ans Kiox und fertig. Hat 2 Minuten gedauert und ich habe 5 Euro in die Kaffeekasse geworfen.
Danke für den Tipp....habe die Variante für Kurbeln kleiner/gleich 165 mm genommen....