Ja hoffentlich mehr Glück beim nächsten Mal...
Trinkflaschenhalter Schrauben haben übrigens auch gefehlt...
Nur so als Anregung für das Radon Team...
Hätte man auf dem Papier das Bike zurückgenommen/getauscht....Rechnung neu mit 16% Mwst ausgestellt....und dann noch den Gutschein obendrauf zusammen mit den Rücksendekosten die man gespart hätte ... wären wir schon in der Nähe des Betrags gewesen den ich Vorgeschlagen habe....
Würde mich interessieren wenn das Bike auftaucht zu welchem Preis es angeboten wird.....Auch schade das nirgends das Wort Entschuldigung in dem ganzen Schriftverkehr aufgetaucht ist....
Einzig bei der Rückgabe war das der Wortlaut
Mal schauen was bis KW 38 passiert Liefertermin Supreme....
Bleibt Gesund
Gruss
Tobias
Trinkflaschenhalter Schrauben haben übrigens auch gefehlt...
Nur so als Anregung für das Radon Team...
Hätte man auf dem Papier das Bike zurückgenommen/getauscht....Rechnung neu mit 16% Mwst ausgestellt....und dann noch den Gutschein obendrauf zusammen mit den Rücksendekosten die man gespart hätte ... wären wir schon in der Nähe des Betrags gewesen den ich Vorgeschlagen habe....
Würde mich interessieren wenn das Bike auftaucht zu welchem Preis es angeboten wird.....Auch schade das nirgends das Wort Entschuldigung in dem ganzen Schriftverkehr aufgetaucht ist....
Einzig bei der Rückgabe war das der Wortlaut
Wie bereits geschrieben möchte ich Radon eine 2 Chance geben.....Hoffentlich hat das Zurücksenden der Ware Ihnen nicht allzu viele Umstände bereitet, und wir dürfen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen.
Mal schauen was bis KW 38 passiert Liefertermin Supreme....
Bleibt Gesund
Gruss
Tobias