Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich sonst auch jemand Probleme die Bosch eBike Connect App runterzuladen? Auf dem EierPhone meiner Frau gings. Auf meinem Android nicht...
Siehe Beitrag von BIETSCHEK oben:ich blicke es bezüglich tubeless gerade nicht mehr. (da das Thema auch neu für mich ist)
welches StarterKit ist denn nun das non plus ultra?
benötige ich nun noch ein Felgenband oder ist es integriert?
Render 8.0
Hier ging es mit Android schneller als mit iPhone am zweiten bike.Hat eigentlich sonst auch jemand Probleme die Bosch eBike Connect App runterzuladen? Auf dem EierPhone meiner Frau gings. Auf meinem Android nicht...
Warum nicht die von Tune? Soll 12 Monate halten und ist frei von Amoniak etc.Siehe Beitrag von BIETSCHEK oben:
"Umbau auf Tubeless am Render 8.0 lief problemlos. Felgenband ist drin. Einfach Ventile getauscht und 100ml Dichtmilch rein. Luft drauf und war sofort dicht."
Ich gehe ebenfalls auf tubeless und nehme die Stans Race Dichtmilch. Die DTSwiss 1700 Laufräder am 10.0 sind auch serienmäßig schon mit Felgenband vorbereitet.
Ventile hab ich von Peatys genommen, bei meinem bike waren keine für tubeless dabei.
Die tubeless Ventile sind universell und die sind sich alle sehr ähnlich.Warum nicht die von Tune? Soll 12 Monate halten und ist frei von Amoniak etc.
Passen diese Ventile auch auf die Alex MD30 Felgen?
Hallo an alle,
Ich habe mein Render 10.0 HD in der letzten Juniwoche endlich geliefert bekommen. Bin begeistert und rate allen zu warten. Es lohnt sich.
Anhang anzeigen 16474
Allerdings passt bei mir die Fidlock 600ml Flasche trotz Rahmengrösse XL nicht rein. Die Flasche stößt hinten ans Sitzrohr und ober an den Ausgleichsbehälter des Dämpfers. Vielleicht passt die 590ml Variante. Welche Flasche + Halter nutzt Ihr? Die 450ml Fidlock ist mir eigentlich zu klein.
Anhang anzeigen 16475
Eben das 85NM Update machen lassen. Motor ist um ein Drittel leiser! Auch beim Cube Kollegen. Laut Händler wird sich die Reichweite verringern. Mal schauen...
Ich denke, das ist die gerade 600er Fidlock Flasche.Kann dir da nur zustimmen, es lohnt sich!
Probier mal die gerade 600er Fidlock Flasche, die sollte passen.
Wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?Eben das 85NM Update machen lassen. Motor ist um ein Drittel leiser! Auch beim Cube Kollegen. Laut Händler wird sich die Reichweite verringern. Mal schauen...
20€Wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
Ich denke, das ist die gerade 600er Fidlock Flasche.