Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte den selben Mist grad...Da passiert nichts welche Software Version wird denn bei euch angezeigt nach dem Update
Wie sollten die Bikes auch vorrätig sein, wenn Leute seit Februar auf Lieferung warten??Ich war vor glaube 3 Wochen in Bonn und es war leider ernüchternd. Hatte vorher per Mail gefragt, ob die Render, Cube & Focus in meiner Größe da wären und die Frage wurde bejaht.
Nachdem ich dann nach 160km dort war.. naja was soll ich sagen, keins der besagten Modelle war in Größe vorrätig.
Das 8.0 & 9.0 hieß es kommen erst wieder im Februar. Das 10er war noch einmal in L da, aber war leider viel zu groß..
Als die Tage das 10er im Shop verfügbar war hab ich direkt ne Mail geschrieben, da ich vorher gerne nochmal Probe gesessen hätte, aber bis die Antwort dazu kam waren diese im Shop schon wieder alle vergriffen.
Einfach mit 8mm Inbus auf 40nm wieder anziehen. Anleitungen (im Anhang) von allen möglichen Teilen sind auf den Seiten der Hersteller zu finden (so lassen sich auch schneller Antworten finden, als im Forum nach sowas zu fragen, wenn mans eilig hat etwas zu reparieren) . Sorry aber des musste raus....