Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine Ausführungen - da fehlt jedoch noch wie ein Ring der um den Schraubenkopf liegt und den Platz komplett ausfüllt?Also falls es noch einen Ring mit Gewinde neben der Kurbelschraube gibt , ist das ein intergrierter Abzieher. Mein 9.0 hat die gleiche Kurbel soweit ich sehe und die hat keinen. Ansonsten ist hier nur ein Foto hilfreich oder mein Klammerzusatz aus meinem letzten Beitrag ( Google Bildersuche). Falls deine Kurbel einen integrierten Abzieher hat und du diesen verloren hast, kannst die getrost auch ohne diesen, nur mit der montierten Kurbelschraube fahren. Wäre aber schon komisch, denn dann hätten sie die Kurbelschraube und der Abzieher selbstständig abgeschraubt. Ein intergr. Abzieher lässt einen die Kurbelschraube lediglich ohne "externen" Abzieher demontieren. So jetzt aber genug guter Wille für heute.....
Und auf der anderen Seite siehts anders aus?
[/QUOTE
Ja - das 10HD schaut im Normalzustand 1:1 aus wie das 9.0 (habe das von meiner Freundin hier zum Vergleich) und da fehlt irgendwas um den Schraubenkopf rum...
Bei ist es wie in der Zeichnung. Soll ich was merken wenn ich an der Schraube drehe?Schalte in den schnellsten Gang und drehe etwas an der H-Schraube, so dass das Schaltwerk nicht mehr so weit nach außen kann.
Seite 9
https://www.sram.com/globalassets/d...8-000-rev-b-1x-mtb-mechanical-derailleurs.pdf
Man bestellt, bezahlt und letztendlich ist es noch offen, ob man ein Rad überhaupt bekommt?
Selbst wenn nicht. Das Update auf die 85 Nm kostet mein Händler höchstens 15 €. Kannst gleich mit dem Umbau auf Tubeless in Auftrag geben. Hat mich 28 € gekostet mit 2 neuen Ventilen. Das Kiox Update machst du selber mit der App.Werden die Render, die in KW29/30 kommen, eigentlich bereits mit dem 85nM und Kiox update ausgliefert?