Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kam nach langem warten auch endlich meine Render an. Als erstes sind mir ein paar Kratzer ausgefallen nachdem ich den fest geklebten Karton an der Stelle abgemacht hatte, es muss also jemand diese Kratzer gesehen haben und trotzdem wurde das Bike weiter verpackt. Als nächstes fiel mir auf das das Kiox sowie alles was in dem kleineren Karton ist schon ausgepackt und die Folien aufgerissenen waren ( das geht meiner Meinung nach absolut gar nicht).
Und zu guter letzt wurde das Kettenschloß entgegen der Laufrichtung montiert (wie kann das passieren???) Macht das überhaupt was aus oder ist das nicht relevant?

Anhang anzeigen 17992
Sehr zufrieden über mein proxxon Drehmoment Schlüssel.War heute morgen im BD in der Werkstatt. In 2h haben die Jungs die Lenkbegrenzung eingestellt, den Sattel repariert, die Felge ausgebessert und für den Kratzer an der Kettenstrebe gab's eine kleine Entschädigung.
Ergon GE1 Evo Griffe sind dran, das Cockpit ist angepasst und Stemp2 Alu Pedale sind dran.
Dann wollte ich die hintere Achse prüfen nach Fett und habe auch etwas drauf gemacht. Beim festdrehen der 12nm ist dann die Achse gebrochen und der Schlüssel war auf 10nm eingestellt. Entweder ist er nach der vorherigen Schraube kaputt gegangen, oder die Achse war Murks..
Wie dem auch sei kann ich immer noch nicht das erste Mal richtig damit fahren und es steht seit Freitag bei mir ...
------------------
Wo bekomme ich eine identische Hinterachse nun her?
------------------
Und kann jemand einen Drehmomentschlüssel empfehlen. Gefühlt steht bei jedem auf Amazon "nicht geeicht und unbrauchbar" in den Rezessionen.
Anhang anzeigen 18010
PS: olli.arnold: hattest du die beiden Schrauben vom Vorbau vorher gelöst? Ohne die vorher zu lösen bringt das festdrehen der Steuerkopf Schraube nichts glaub ich.
Bis 15NM habe ich den auch, danach was grobes ungeeichtesproxxon Drehmoment
müsste das nicht ein Garantiefall sein? Würd es auf jeden Fall mal Radon melden.Tatsächlich ist das große Problem nicht eine neue Steckachse, sondern wie ich die alte raus bekomme?
Vor allem ist die bestimmt mit 20nm+ fest.
Auf der Seite der Bremse (links) kann ich fühlen, das die Achse lose ist, sprich mit rechts muss ich sie irgendwie lösen:
Anhang anzeigen 18014
Jemand eine Idee?
Ich hoffe, dass wegen der Achse nicht der komplette Hinterbau neu muss für einen vierstelligen Betrag.
Da dürfte das Schaltauge verbogen sein.