Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gibt vieles was funktioniert.Wer mit der RockShox Gabel einfach nicht zurecht kommt was den Luftdruck angeht sollte sich Mal das AWK Doppelkammersysten anschauen, oder gleich auf Stahlfeder umbauen wie ich
Das habe ich ganz zu Anfang auch gemacht als Grundsetup. Hab dann nur noch den Druck Fein justiert bis der SAG stimmte. Hatte die App schonmal installiert als das Bike geliefert wurde. Zu dem Zeitpunkt standen weniger Details zur Gabel in der App.Ich lese das so, dass bei deiner Lyrik zwei Tokens verbaut sind.
Weniger Tokens = größeres Luftpolster (Feder).
Nimm mal gemäß der RockShox Empfehlung (unter Tuning) die Grundeinstellung vor. Gabeldruck, Zugstufe (von ganz zu die empfohlene Anzahl Klicks auf).
Dann die Druckstufe ganz auf. Gabel ein paar mal durchpumpen. Beim Sag messen vorsichtig absteigen, sonst verfälscht das schnell. Ggf. dann Gabeldruck leicht erhöhen.
Teste mal.
Werde morgen denke ich mal gucken ob da 2 Token drin sind, falls ja werde ich einen entnehmen und schaue ob ich dann mehr Federweg nutzen kann wie bisher.
Hier die Meldung. Zunächst sind beim 8.0 in der Lyrik 2 Tokens werkseitig verbaut.Ich bin noch etwas schwerer als du und fahre meine RS immer ohne Token.
Bis jetzt die besten Erfahrungen damit gemacht.
2 Stück halte ich bei deinem Gewicht für nicht OK
Mach mal Meldung wie es hinterher aussieht
Hast du aus dem Dämpfer auch die Tokens entfernt oder nur vorn aus der Gabel?
Der Tipp ist aber gutIch hab den Tipp nur allgemein gegeben, fahre kein Render deshalb kann ich zum Dämpfer nichts beitragen.
Würde sagen das hat jeder, zumindest die, die das Fahrrad auch dazu nutzen wofür es gebaut ist.
Ja das kann passieren. Der Endanschlag wird nur von der Zugspannung an die Stütze gezogen. Wenn die Spannung zu gering ist, löst sich beim Verstellen der Stütze der Endanschlag von der Stütze und die Zugspannung ist dahin. Schwierig zu erklären merk ich grad..... Lös den Hebel vom Lenker, dann kannst die Sattelstütze ganz rausziehen. Du wirst das Problem dann erkennen!