Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du mal überprüfen wie viel Spiel der Haken ohne Akku im abgeschlossenen Zustand bei dir hat?Bei mir sitzt alles bombenfest
...................
Wäre natürlich super toll wenn jemand eine andere Lösung hätte bzw mal nachschauen könnte ob der Bolzen auch so wackelig ist0
Möbelgleiter auf Akku -> wird sofort nachgemacht (am Jealous).Bei mir wackelte auch alles, inklusive Zugführung hinter der Akkuschiene. Anbei ein Bild, hier habe ich Moosgummi dazwischen geklebt.
Anhang anzeigen 18571
Beim Akku habe ich den Gummipuffer verlängert in dem ich auf dem Akku ein Stück Möbelgleiter geklebt habe. Nicht wackelfrei aber mehr Zug dahinter.
Das ganze funktioniert bestimmt super auf der Straße, abseits davon scheuert und klappert sich alles kaputt.
Ja, „leider“... Das „Carbonknacken“ ist echt nicht schön.Ist bei deinem Render der Microspacer verbaut?
Die ladebuchse ist wirklich ziemlich wacklig. Glaube da fehlt nicht viel das die abbricht oder einfach so abfällt. Wundert mich auf jedenfall nicht das die bei dem Vorführ Rad da schon fehlt.Vor drei Tagen ist auf youtube ein Review zum Render 10.0 HD erschienen:
Im Review ist zu sehen das an diesem Bike bereits die Klappe der Ladebuchse fehlt. In einem anderen Review wurde die Klappe bereits bemängelt. Ist die Klappe wirklich so schlimm das zu erwarten ist die Klappe früher oder später zu verlieren?
Man sieht auch das außen am Rahmen verlegte Kabel. Lässt sich das nicht einfach in den Rahmen integrieren?
Die Ladebuchse sitzt immer bombenfest.Die ladebuchse ist wirklich ziemlich wacklig. Glaube da fehlt nicht viel das die abbricht oder einfach so abfällt. Wundert mich auf jedenfall nicht das die bei dem Vorführ Rad da schon fehlt.
Ob man das Kabel da innen verlegen kann weiß ich nicht. Ist bei mir auch so. Hat mich auch schon gewundert warum das so gemacht wurde.