Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht nur bei dir so. Da hatten sie bei der Montage definitiv einen Lauf.
Für die vordere Schraube brauchst die Luft übrigens eigentlich nicht unbedingt auslassen.
@RadonBikes
rein interessehalber:
Handelt es sich bei dem Farbton des 8er Modells um RAL 1000 grünbeige?
Vielen Dank
@Radon Bikes , gibt es die Möglichkeit einen Lackstift für das 9.0 zu bekommen. An ein paar Stellen ist der Lack schon abgeplatzt und durch eine in den ersten Tagen gelockerte Kurbel muss die Schwinge auch noch einmal nachgearbeitet werden...
@Radon Bikes , gibt es die Möglichkeit einen Lackstift für das 9.0 zu bekommen. An ein paar Stellen ist der Lack schon abgeplatzt und durch eine in den ersten Tagen gelockerte Kurbel muss die Schwinge auch noch einmal nachgearbeitet werden...
Man kann sich die Farben doch auch mischen lassen.
Wow.So heute geht mein Render zur Erstinspektion. Bin mal gespannt was da alles so gemacht wird. Wahrscheinlich nur die Kohle eingesteckt und 2 Runde um den Block gefahren
Aber für die Garantie ist es wohl nötig das man die durchführen lässt so wie ich gehört habe oder?
Das ist völlig normal, brauchst dir keine Gedanken machenNach 255km kam bei mir das Werkzeugsymbol im Purion Display. Das erscheint mir arg früh. Ist das eine normale Einstellung oder vielleicht wirklich was defekt?
bei meinem 8er waren 2 Token drin und hab sie ausgebaut.Weiß jemand von euch ob beim Dämpfer vom 8.0 werkseitig Token drin verbaut sind?
Das ist die Meldung das du zur Erst Inspektion gehen sollst da habe ich mein Render heute abgeholt.
Der Typ im Laden meinte das in den letzten 3-4 Wochen locker 4 so Render da waren. Müssen sich gut verkauft haben berichtete er.
Ahja alle hatten das Geknarze vom Dämpfer. Das würde wohl auch immer wieder kommen meinte er. Na mal sehen meine is jez nach dem fetten immernoch ruhig.