Bei Bike-DiscountWo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bike-DiscountWo denn?
hab jetzt ca. 600km mit meinen render 10 weg und hatte bis vor kurzem auch keine Probleme. Allerdings löst sich erneut meine linke Kurbel, auch nach säubern, fetten und 40Nm nach Vorgabe anziehen. Jetzt ist mir aufgefallen das mir auf der linken Seite die "Kurbelabdeckung" fehlt?! Funktioniert diese eventuell wie eine Gegenmutter damit sich die Kurbel nicht löst? @Radon Bikes . Die Kurbel wird erst nach einigen Kilometern und ruppigen Gelände lose. Das Gewinde als auch die Befestigungsschraube der Kurbel sehen top aus und haben keinen Metallabrieb oder sonstiges.
jo loctite wäre jetzt auch mein nächster lösungsansatz gewesen, wenn die abdeckung nur optik ist werde ich es auch so machenIch habe das ständige lockern der (in meinem Fall rechten) Kurbel nur mit entfetten und Loctite mittelfest in den Griff bekommen...
Bist Du dir Sicher, dass die Schrauben gefettet eingesetzt werden müssen? However, entfetten und Loctite hilft. Die Kurbelabdeckung ist nur für die Optik.
Ja vor allem die Farbe von Gabel und DämpferAnhang anzeigen 19106
Irgendwer hat es schon geschrieben, die 2021er Modelle werden "nur" andere Farben haben.
Beim 10.0 sind es die Farbe, neue Schwalbe Reifen (leider nur in 2.4 Breite), Fox factory Federelemente statt RockShox Ultimate, Magura 5er Bremse statt SRAM G2 RSC, 203er statt 180er Scheibe hinten.Anhang anzeigen 19106
Irgendwer hat es schon geschrieben, die 2021er Modelle werden "nur" andere Farben haben.
Anhang anzeigen 19106
Beim 10.0 sind es die Farbe, neue Schwalbe Reifen (leider nur in 2.4 Breite), Fox factory Federelemente statt RockShox Ultimate, Magura 5er Bremse statt SRAM G2 RSC, 203er statt 180er Scheibe hinten.
Die gelungene Geo, die gute Sattelstütze und die X01 Schaltung sind geblieben. Schönes Rad, klasse Komponenten. Bremse würd bei mir rausfliegen.
Guter Preis, aber wieder mal so eine Bling-Bling-Mogelpackung. Warum traut nur YT seinen Kunden zu, zu erkennen dass Factory/Kashima mit Fit4 schlechter ist als Performance mit Grip2? Aber wenigstens keine Fox Transfer verbaut anstelle der dann irgendwo was Funktionelles eingespart wird...
Ja ich fahre die G2 RSC. Aber: Mit 223er Galfer Scheiben und Trickstuff Power Belägen vorn und hinten.welche bremse fährst du auf deinem zehner? bist du bei der G2 RSC geblieben?