Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim xt2 ist es einfachMaHaHnE
wie stramm dreht man den Rahmenadapter ? <
Waggelt das dann noch oder ist das ziemlich fest ?
ja hab ich, man sieht auch das sie einen leichten knick macht. (fährt nur noch zur Hälfte ein)Hast du die Stütze schon ausgebaut und blockiert sie auch außerhalb vom Rahmen?
hab ich auch schon drüber nachgedacht, rad steht eh sehr selten irgendwo lange alleine rum, hatte immer bedenken das ja jemand die laufräder klauen würde, wenn man aber will klaut man eh das ganze radFalls es Dich vielleicht auch noch nervt wie mich, immer Werkzeug zur Demontage das Hinterrads zu benötigen, kannst Du auch in die Steckachse DT Swiss RWS MTB Steckachse Boost 12x148mm HR 1,0mm X-12 investieren. Da sieht man gleich am Hebel, falls sich etwas lockern sollte und Werkzeug ist auch nicht mehr nötig.
Falls es Dich vielleicht auch noch nervt wie mich, immer Werkzeug zur Demontage das Hinterrads zu benötigen, kannst Du auch in die Steckachse DT Swiss RWS MTB Steckachse Boost 12x148mm HR 1,0mm X-12 investieren. Da sieht man gleich am Hebel, falls sich etwas lockern sollte und Werkzeug ist auch nicht mehr nötig.
abgefallen oder abgebrochen? scheint ja gang und gebe zu sein und nicht weiter schlimm oder?Da ist dir wohl die kleine Plastikspitze abgefallen
Jede 12x148 mm Achse mit 1mm Gewinde kann für jedes dem Standard entsprechende Laufrad verwendet werden.Für welches Render-Modell bzw. welche Modelle passt diese Achse? Nur ab 9.0 aufwärts also die mit DT Swiss Laufrändern, gell?