Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir für die Info!Die neue Generation von Rock Shox Gabeln hat keine SAG-Anzeige mehr auf den Standrohren.
Rock Shox verweist auf die Trailhead App oder den Aufkleber mit Druckempfehlung
Ich brauche gar nicht mehr. Wollte nur wissen, ob es normal ist, weil auf der X-Fusion z.B. die Range zwischen offen und Lockout über mehr als eine halbe Umdrehung des Reglers geht und bei der Pike wesentlich weniger. Ich weiß, die Pike hat keinen richtigen Lockout. Aber bisher kenne ich ja nur die zwei Gabeln, deswegen hat mich interessiert, ob das so normal ist.Ja 5 klicks sind normal, wofür brauchst/willst du mehr?
Normal sind welche drauf, außer die Einheit wurde ersetzt. Dann sind keine drauf.
Ja, das wäre natürlich das Optimum, mit ordentlichem Feld-Test vorher; nur halt aus meiner Erfahrung extrem schwer mit Händlern umzusetzen, erst recht, wenn man sich von der Marke her noch nicht festgelegt hat und gern aus mehreren Marken und Geometrien sich erstmal annähern möchte.@MatsB Danke für die Antwort und deine Erfahrungen, das hilft mir schon mal sehr. Dann bleibe ich erstmal bei dem, was ich habe - vielleicht packe ich mal 20kg Zusatzgewicht an den Lenker
Auch wenn ich sagen muss, dass ich aufgrund der recht harten Federung (Druck im Dämpfer sowie im Reifen bereits möglichst rausgelassen) nach längeren Fahrten Schmerzen im Handgelenk (unterm Daumen) bekomme. War sogar schon beim Orthopäden deswegen - er meinte ich würde zu viel am Handy scrollen. Wenn man aber ein wenig recherchiert, findet man, dass diese Art schmerzen bei Radfahrern nicht unüblich sind.
Naja, nächstes Mal wird ordentlich im Feld getestet, bevor gekauft wird.
Ja, Grip2 wäre sicherlich gut, aber ich bin vom Actionteam mit Fit4 gerade etwas entmutigt, so dass ich nicht nochmal soviel Geld rauflegen will, um ein Modell mit Grip2 zu holen.Dürfte an der FIT4 Kartusche liegen. Grip2 ist wohl deutlich leichter einzustellen und fährt sich wohl auch komfortabler, was man so liest. Ich fahre ne Lyrik Charger RC und bin zufrieden. Guter Komfort bei guter Performance.