lanciaaurelia
Bekanntes Mitglied
Ich fange mal an und poste einige Fotos, die den 3,0 Bridger auf einer i45 scraper zeigen. Die Gabel ist eine boost-160/130 Lyrik
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Nein. Vorher, d.h. vom Frühjahr bis zum Herbst letzten Jahres bin ich 2 x 2,8 WTB Trailblazer gefahren (kannst du vergessen; war damals allerdings der einzige Plus-Reifen auf dem Markt), von da an vorn den Bridger und hinten den 2,8 Vee Trax Fatty, beide so um 1bar herum. Ich experimentiere auf dieser Schiene nicht mehr viel mit Reifen; mein wirkliches Interesse gilt eh nur noch dem Fatbike. Der Bridger ist, wie der Trax auch, absolut ok. Hat ordentlichen Grip, wenngleich mit einem 4,8 Bud nicht zu vergleichen.und wie geht der bridger? was bist du vorher oder im vergleich gefahren ? (in 3.0 ) hast du zufällig einen direkten vergleich zum noby nic 3.0 ?
- Karkasse: 60 TPI für einen 15% höheren Schnittschutz gegenüber S-Works Variante
- Wulstkern: Falt
- Mit Butyl ummantelter Wulstkern = 2Bliss Ready (schlauchlos-kompatibel)
- Gummimischung: 60a
- 650b x 3.0"; max. 20 psi (Nutzung), max. 35 psi (Montage); Gewicht ca. 1045g
[*]Karkasse: 60 TPI für 15% höhere Schnitt-Resistenz
[*]Wulstkern: Falt
[*]Mit Butyl ummantelter Wulstkern = 2Bliss Ready (schlauchlos-kompatibel)
[*]Gummimischung Mitte: 60a / Gummimischung Schulter: 50a
[*]650b x 3.0"; max. 20 psi (Nutzung), max. 35 psi (Montage); Gewicht ca. 980g