Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist die Technik - die du ja richtig beschreibst - wichtig ... aber meine Speci - Bereifung beispielsweise, ist mit denen (wenn die Mäntel neu sind), trotzdem ne elende Plackerei. Muss ja nicht sein ...Der hat nicht geschrieben, dass er die Schwalbe unergonomisch findet, sondern dass er damit Probleme habe, die Mäntel runter zu bekommen. Und das wird sehr wahrscheinlich eben doch an der falschen Technik liegen. Denn man kriegt jeden Mantel gut mit den Schwalbe runter, auch wenn es natürlich ergonomischere gibt.
Die Pedros Reifenheber werden seit Jahren als überlegen betrachtet.Moin zusammen,
aus gegebenen Anlass suche ich derzeit einen vernünftigen Reifenheber. Dieser sollte auch stramm sitzende Reifen über die Felge hebeln können. Derzeit habe ich nur die kleinen blauen von Schwalbe, die gehen zwar zur Not für Unterwegs, zuhause in der Werkstatt hätte ich lieber etwas größeres/stabileres. Was habt ihr denn da so im Einsatz bzw könnt ihr empfehlen?
VG
Udo
Warum man die hypen muss? Weil es vermutlich die einzigen Reifenheber sind, die man während der Montage an der Felge festklippsen kann und somit das runterspringen des Reifens von der Felge während des aufziehens verhindert (Keine Ahnung, warum man diese kleinen, blauen Dinger so hypen muss?
Ist ja schön für dich, wenn sie dir genügen ... besser funktionieren trotzdem die anderen Genannten ...
Ich habe die Schwalbe, die Pedros und auch die Lezyne (was sammelt sich im Laufe der Jahre nicht so alles an ) ... alle kommen bestens unter die Wulst ... nur der Schwalbe lässt sich schlecht greifen ...... und der "Schnabel" genau die richtige Form und Materialstärke hat, daß man beim abziehen des Reifens unter die Wulst zum hebeln kommt.
Viele andere Reifenheber sind dort zu dick und haben eine ungünstige Form, so daß man sie nicht zwischen Wulst und Felgenhorn bekommt, oder wenn doch, gleich wieder abrutscht.
Jo geh bitte, die einzigen.... i hab solche schwarzen no name mit einem Haken unten dran zum einhängen an den Speichen.Warum man die hypen muss? Weil es vermutlich die einzigen Reifenheber sind, die man während der Montage an der Felge festklippsen kann und somit das runterspringen des Reifens von der Felge während des aufziehens verhindert (). Steht auch hinten auf der Packung drauf.
Übung macht den Meister! ;-)Also, wir fassen zusammen:
Reifendemontage und Montage funktioniert mit allen am Markt angebotenen Hebern, wenn man sich nicht zu blöd anstellt.
Komisch, daß auch ich da andere Erfahrungen gemacht habe, insbesondere seitdem jeder Reifen und jede Felge "tubeless ready" sein muß.
Wenn Du wüsstest wieviel Reifen ich schon gewechselt habe....Übung macht den Meister! ;-)
Funktioniert bei mir nicht. Ob es an der hookless Felge liegen könnte?Warum man die hypen muss? Weil es vermutlich die einzigen Reifenheber sind, die man während der Montage an der Felge festklippsen kann und somit das runterspringen des Reifens von der Felge während des aufziehens verhindert.
Na, Du bist mir ja so ein (Bade-) Meister.Mehr Übung macht mehr Meister! ;-)
Wieso, weil ich mit den badewasserblauen Schwalbehebern gut klar komme? ;-)Na, Du bist mir ja so ein (Bade-) Meister.
Schrieb ich je etwas anderes?Wieso, weil ich mit den badewasserblauen Schwalbehebern gut klar komme? ;-)