Ritzel für Haibike Fatsix

vio

Bekanntes Mitglied
Für den Bosch Motor gibt es ja inzwischen Ritzel bis 13 Zähne. Aber gibt es die auch für das Fatsix Ritzel mit dem anderen offset. Oder gibt es einen anderen Trick für weniger als 16 Zähne beim Haibike Fatsix?

Auf das neue Nutrail spekuliere ich auch. Leider kann keiner einen "verlässlichen" Liefertermin nennen. Das Fatsix mit (leider) Bosch Motor ist schon Anfang November lieferbar. Aber Haibike? Ich weiß nicht ob ich bei dem Laden wirklich was kaufen will......

Auf das neue Nutrail spekuliere ich auch. Leider kann keiner einen "verlässlichen" Liefertermin nennen. Das Fatsix mit (leider) Bosch Motor ist schon Anfang November lieferbar. Aber Haibike? Ich weiß nicht ob ich bei dem Laden wirklich was kaufen will......

KW 43 also bald bekommt mein Händler ein 2018 Nutrail in M, habe ich schon mal reserviert, wenns passt isses meins :) Also auf mein Haibike Fatsix Bj. 2015 lasse ich nix kommen, hat jetzt über 10000 km runter und hat noch nie Probleme gemacht, ausserdem ist die Auswahl an E Fatbikes ja nun nicht mehr wirklich groß :mad: Was ist dein Problem mit Bosch?

Kein rationaler. Mag die Firma nicht, finde ihn einfach hässlich, mag das kleine Ritzel schon optisch nicht, usw. Also alles total :cool: wichtige Gründe... Werde gleich morgen nochmal nachfragen bezüglich des Liefertermins. Das 18er Nutrail verbaut den Bosch wenigstens einigermaßen schön.

KW 43 also bald bekommt mein Händler ein 2018 Nutrail in M, habe ich schon mal reserviert, wenns passt isses meins :) Also auf mein Haibike Fatsix Bj. 2015 lasse ich nix kommen, hat jetzt über 10000 km runter und hat noch nie Probleme gemacht, ausserdem ist die Auswahl an E Fatbikes ja nun nicht mehr wirklich groß :mad: Was ist dein Problem mit Bosch?

Halt mich doch bitte mal auf dem Laufenden. Habe gerade bei meinem Händler eins reserviert, daß er in der KW 46 bekommen soll.

Zurück
Oben