Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.emtb-news.de/forum/threads/bosch-kiox-warnung-542001.11140/#post-186627Es wird ja nichts gemeldet, der Motor läuft unbeirrt weiter.
Haibike sagt es passt. Wenn die Kassette nun nicht passt, würde ich noch das 36er Ritzel vorne probieren. Bei mir sind 3,45 programmiert, weil 38/11. Falls das 36er Blatt dann nicht geht, stelle ich die GX Kassette Haibike in Rechnung die sagten ja ich kann tauschen.https://www.emtb-news.de/forum/threads/bosch-kiox-warnung-542001.11140/#post-186627
Ja, es ist mit dem Gen4 nicht mehr so schlimm wie früher, aber passieren kann es trotzdem noch. Weiß man halt vorher nicht.
Sagst gerade du ,der das Kinderspiel alles mit "Lachen" zu dokumentieren abzieht und mit Decolocsta hier sich einen unnötigen Schlagabtausch gibt.sehr geil. lass dich von unserem Freiherrn von und zu obertroll nicht ins bockshorn jagen, der gute stänkert einfach gerne rum.
In dem Faden ging es doch um einen Softwarefehler.Ja, es ist mit dem Gen4 nicht mehr so schlimm wie früher, aber passieren kann es trotzdem noch. Weiß man halt vorher nicht.
Nö, habe ich am Fatty, funktioniert tadellos.Und Centerlock Bremsscheibenaufnahmen Müll...
Du versuchst es wirklich wieder. Schön. Wie erkläre ich dir am besten, dass das nicht der erste Satz Reifen sein muss? Oder wie erkläre ich dir überhaupt irgendwas? Langsam aber sicher vergeht mir an dir die Lust und eigentlich habe ich eine recht lange Zündschnur.Viel gefahren ist er noch nicht, ist noch der blaue Streifen aufm Reifen
Und Centerlock Bremsscheibenaufnahmen Müll...
Egal hat er was zum basteln und dem Forum gehen die Themen nicht aus
Du bist Ihm doch keine Antwort schuldig ? Wo ist das Problem, ja diplomatisch ist es nicht gerade von Müll zu reden ich bin auch nicht der Freund von Centerlock, aber das sollte jeder für sich selbst ausmachen.Du versuchst es wirklich wieder. Schön. Wie erkläre ich dir am besten, dass das nicht der erste Satz Reifen sein muss? Oder wie erkläre ich dir überhaupt irgendwas? Langsam aber sicher vergeht mir an dir die Lust und eigentlich habe ich eine recht lange Zündschnur.
Ist doch viel einfacher zu handhaben, was spricht den deiner Meinung nach gegen Centerlock ?ja diplomatisch ist es nicht gerade von Müll zu reden ich bin auch nicht der Freund von Centerlock
Fahr mal dort regelmäßig wo es ordentlich rumpelt damit. Dann erfährst Du es im wahrsten Sinn des WortesNö, habe ich am Fatty, funktioniert tadellos.
Anhang anzeigen 55627
Die Scheiben werden regelmäßig locker oder rutschen gar durch.Ist doch viel einfacher zu handhaben, was spricht den deiner Meinung nach gegen Centerlock ?
Ist doch viel einfacher zu handhaben, was spricht den deiner Meinung nach gegen Centerlock ?
Auf was sollte ich neidisch sein?Was möchtest du also? Bist du neidisch?
Ich fahre mit dem Fatty ...Trial und DH.Fahr mal dort regelmäßig wo es ordentlich rumpelt damit. Dann erfährst Du es im wahrsten Sinn des Wortes