Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
So, nun verlinke bitte den LRS, wenn du ihn nicht haben willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Händler sollte eigentlich wissen, das der Freilauf wechselbar ist. Hast du mal gefragt?Den bekomme ich privat, weil ich den Händler kenne. Gibt also keinen offiziellen Link. Es ist aber ganz einfach ein E-Deemax 30 für 29 Zoll, den gibts für mich für 200€.
Wollte den LRS ja haben, weil er sexy aussieht und dieser eine Satz auch den Freilauf hat.
"LRS auf E-Deemax S30" hieß es in Post Nr. 7 von Dir.Den bekomme ich privat, weil ich den Händler kenne. Gibt also keinen offiziellen Link. Es ist aber ganz einfach ein E-Deemax 30 für 29 Zoll, den gibts für mich für 200€.
Wollte den LRS ja haben, weil er sexy aussieht und dieser eine Satz auch den Freilauf hat.
Kurbelumdrehung gg Radumfang gg Motorunterstützung gg GeschwindigkeitKann mir mal einer erklären, wie die Software merkt ob man 38/10 oder 38/11 benutzt.
Der Motor merkst das nicht, aber Du an der Abregelgeschwindigkeit. Aber dieser eine Zahn mehr oder weniger machen Penauts aus. Liegt innerhalb der zulässigen Toleranz.Kann mir mal einer erklären, wie die Software merkt ob man 38/10 oder 38/11 benutzt.
200 scheint eine gängige Zahl bei ihm zu sein und immer irgendwie über privatSo, nun verlinke bitte den LRS, wenn du ihn nicht haben willst.
Geiles Forum, echt Luxus200 scheint eine gängige Zahl bei ihm zu sein und immer irgendwie über privat
Beitrag im Thema 'Gabelwechsel, evt. Dämpfer, Schaltung' https://www.emtb-news.de/forum/threads/gabelwechsel-evt-daempfer-schaltung.13799/post-250839
Ja sorry, war mein Fehler. Ist kein S."LRS auf E-Deemax S30" hieß es in Post Nr. 7 von Dir.
Ist schon ein Unterschied. Für 200 mit S wäre ich Dir noch etwas auf den Geist gegangen und hätte noch nen draufgelegt.
Ja, ist für mich ein gängiger Preis. Erstens schreibe ich dir nicht den exakten Betrag, der ist auch nicht wichtig und zweitens ist es dem geschuldet, dass der LRS bei einem Händler neugenauso viel kostet wie die Gabel. Die Preise sind hier in DE auch relativ gleich und ich bekomme den gleichen Discount. Genauer gesagt bekomme ich die Teile über eine APO Adresse. Die ist amerikanisch, aber hier in DE (Armed Forces Europe). Kannst ja von den 350€ schon mal 19% MwSt abziehen und einen Discount, weil ich den Händler eben kenne.200 scheint eine gängige Zahl bei ihm zu sein und immer irgendwie über privat
Beitrag im Thema 'Gabelwechsel, evt. Dämpfer, Schaltung' https://www.emtb-news.de/forum/threads/gabelwechsel-evt-daempfer-schaltung.13799/post-250839
Alles wichtige steht auf den Seiten davor.Geiles Forum, echt Luxus
Statt sich dem technischen Thema zu widmen, wieder persönlich über User herziehen
Neu oder gebraucht?Ja sorry, war mein Fehler. Ist kein S.
Ja, ist für mich ein gängiger Preis. Erstens schreibe ich dir nicht den exakten Betrag, der ist auch nicht wichtig und zweitens ist es dem geschuldet, dass der LRS bei einem Händler neugenauso viel kostet wie die Gabel. Die Preise sind hier in DE auch relativ gleich und ich bekomme den gleichen Discount. Genauer gesagt bekomme ich die Teile über eine APO Adresse. Die ist amerikanisch, aber hier in DE (Armed Forces Europe). Kannst ja von den 350€ schon mal 19% MwSt abziehen und einen Discount, weil ich den Händler eben kenne.
Für @punkhead organisiere ich das Upgrade Kit für die Federgabel gerade. Einfach freundlich sein und so
LG
Neu und OVPNeu oder gebraucht?
Da sind gewisse Abhängigkeiten in der SW programmiert.
Du kannst gerne deine Zeit mit Trollen verbringen, ich nicht.Geiles Forum, echt Luxus
Statt sich dem technischen Thema zu widmen, wieder persönlich über User herziehen
So muss das, und andere Beschweren sich über die Umgansformen miteinander
Herrlich!