target2804
Bekanntes Mitglied
Ich habe geschrieben "die Kassette wird passen, weil ich einen anderen LRS habe". Man kanns jetzt halt auf die Goldwaage legen, klar. Ich glaube im Kontext kann man schon verstehen, wie es gemeint ist, oder? Aber du hast natürlich Recht, ich hätte schreiben müssen "den ich an der Angel habe und auf Abruf geliefert bekomme (Ironie off)"
Das einzige, das falsch ist, ist die Bezeichnung. Ich bekomme keinen S30, sondern nur den normalen LRS ohne S. Bzw. im jetzigen Fall "bekäme", ich nehm ihn ja nicht. Wenn du hier jetzt "trollen" siehst, dann will ich da nicht gegenargumentieren. Aber deine These ist schon was steil, oder?
Soll ich dir nachher zu Hause die Gabel fotografieren? Sie steht in meinem Büro.
Das einzige, das falsch ist, ist die Bezeichnung. Ich bekomme keinen S30, sondern nur den normalen LRS ohne S. Bzw. im jetzigen Fall "bekäme", ich nehm ihn ja nicht. Wenn du hier jetzt "trollen" siehst, dann will ich da nicht gegenargumentieren. Aber deine These ist schon was steil, oder?
Soll ich dir nachher zu Hause die Gabel fotografieren? Sie steht in meinem Büro.