Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI Hinkel,Ja klar das heißt bei uns Speedsensor update
Habe ich gefühlt schon 1000x gemacht
Aber nicht immer des Rätsels Lösung
Moin moin also das mit den 8 unzerdtutzunhsstufen hört sich sehr interessant an.. Darf man fragen wie du das gemacht hast?Hallo,
also im Vergleich zu Bosch CX und Shimano 8000 hat mein Rocky deutlich mehr Power. Ganz steile Anstiege, die Bosch und Shimano nicht gepackt haben kam das Rocky noch locker hoch. Auch die Geräuschkulisse ist mit der neuen Kettenrolle deutlich besser. Ich finde eher, dass der 632 Watt Akku kaum länger hält als die 500er Akkus von Bosch und Shimano.
Habe allerdings auch ein Tuningkit montiert und habe jetzt 8 Unterstützungsstufen zur Auswahl.
Gruß
Michael
Hallo, könntest du evtl. ein Foto oder einen Link für den stärkeren Magneten mitteilen . . .habe dieselben Probleme ! DankeJede Unterstützungsstufe lässt sich frei Schnauze zwischen 0 und 100% einstellen, wie ist das denn bei euch? Original Magnet m. E. etwas zu schwach, habe einen stärkeren angklebt, seither keine Probleme.