Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... den Wert, auf langen Touren die Griffpositionen wechseln zu können, sollte man nicht unterschätzen ;-)
Hast Du es etwa getan?!?
Lyrik hast aber selbst drangekommener, oder?
Ja, habe mein E-Inception verkauftHast Du es etwa getan?!?
Jo, die Lyrik habe ich selber dran gebastelt bekommen.Lyrik hast aber selbst drangekommener, oder?
Naja, ich denke, Du wirst es nicht bereuen.Ja, habe mein E-Inception verkauft
Selbst so ausgesucht? Hatte mir auch überlegt, ob ich die Lyrik vom Simplon aufs Rocky mache, habe mich dann aber für die Öhlins entschieden.Jo, die Lyrik habe ich selber dran gebastelt bekommen.
Die Lyrik hatte halt schon. Musste nur schnell den Airshaft tauschen. Mit der Lyrik ist der Lenkwinkel etwas größer und bei meinem Gewicht ist die auch steif genug.Naja, ich denke, Du wirst es nicht bereuen.
Selbst so ausgesucht? Hatte mir auch überlegt, ob ich die Lyrik vom Simplon aufs Rocky mache, habe mich dann aber für die Öhlins entschieden.
Du und dein Fred hier sind Schuld .Darf ich fragen, was Dich zum Rocky gebracht hat? Elende Geklapper vom EP8 oder die ganzen Kinderkrankheiten vom Stevens?
das nehme ich mal als Kompliment.Du und dein Fred hier sind Schuld
Okay. Gut. Dann hatte ich es falsch in Erinnerung, hatte „Deinen“ Thread nämlich anfangs auch verfolgt und dachte, da wäre noch mehr gewesen. Akkucover davongeflogen, Akku lässt sich nicht laden, Motor hat sich abgeschaltet, Reifen haben am Rahmen geschliffen… Aber dann waren es wahrscheinlich andere User.Und ansonsten hat es tadellos funktioniert. Für das geklapper kann Stevens nix für.
Sehr, sehr schick, das muss ich ja sagen. Dann mal allzeit gute Fahrt!
Bikes, aber ich kann mich einfach nicht an die aus meiner ganz persönlichen Sicht doch recht klobige Motorintegration gewöhnen.
Was ist passiert @KalleAnka ?Sehr, sehr schick, das muss ich ja sagen
Danke, leider zwei Tage zu spät. Der Bock hat mich am Sonntag abgeschissen => GipsDann mal allzeit gute Fahrt!
Ist ja aktuell grade mit dem MX Mount für die Carbonmodelle mit einem Umbau möglich.Das 27,5er Hinterrad bot etwas mehr arschfreiheit
Auhhh, gute Besserung!Danke, leider zwei Tage zu spät. Der Bock hat mich am Sonntag abgeschissen => Gips
Danke, leider zwei Tage zu spät. Der Bock hat mich am Sonntag abgeschissen => Gips