Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rocky ist vornehmlich für den Downhill gemacht. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch andere Disziplinen gut beherrscht. @HageBen beispielsweise ist auch begeistert von den Uphillqualitäten.haben. Die bedenke wo ich habe sind halt das das Rocky zu speziell ist und eher fürs gerade aus ballern gedacht ist als für enge technische Trails.
Das würde ich natürlich gerne tun. Aber welcher Händler gibt dir so ein Bike für mal gerade im Gelände zu testen? Und Kumpels die Solche Räder fahren kenne ich auch nicht.
Das ist etwas weit weg. Dann habe ich auch keinen Tipp.Nähe Trier
Nähe Trier
Dann wüsste ICH was ich machen oder lassen würde...Leider nicht die habe für dieses Jahr ihr erstes Powerplay überhaupt bekommen. Weder welche verfügbar schon gar nicht zum testen!
Der Begriff "gefallen" (klein geschrieben!) beinhaltet neben Geschmack und Vorstellung auch ErwartungIrgendwie doch die Katze im Sack. Und hinterher braucht man eventuell halt auch spezifischen Support und verfügbare Parts.
Das stimmt zwar prinzipiell, allerdings ist das nicht nur bei Rocky eventuell ein Thema und auch eigentlich unabhängig vom Hersteller.Dann wüsste ICH was ich machen oder lassen würde...
@orange69 erwähnte ja auch schon den recht wichtigen Gesichtspunkt
@KlettersteppiP.S. @orangeknuckles
Sorry für diesen eigentlichen O.T. Post in Deinem mir sehr gut gefallendem Faden!!!✌
Das stimmt zwar prinzipiell, allerdings ist das nicht nur bei Rocky eventuell ein Thema und auch eigentlich unabhängig vom Hersteller.
@KalleAnka hat für sein Santa nicht mal einen Satz Lager für den Hinterbau bestellen können. Es kann natürlich sein, dass bestimmte spezifische Teile von Rocky nicht lieferbar sind, das trifft aber auch alle anderen.
geantwortet hattest, halte ich für seine Bedürfnisse ein Mullet, wie das Levo Pro z.B., passender - insbesondere weil er kein Rocky zum Test bekommen kann......
Das Rocky ist vornehmlich für den Downhill gemacht. .....
Ich persönlich finde es jetzt nicht ganz so gut für enge Kurven, .....
Vorteil fürs Specialized im Vergleich zum Altitude Alu ist sicher das Gewicht und damit (vermutlich) auch die bessere Wendigkeit.
.....
Wenn’s der Downhill ist, dann kann wird es wohl das Rocky. Wenn nicht, musst mal beide auf den Trails mit den engen Kehren fahren. Da führt wohl kein Weg dran vorbei.
Mega. Das hilft mir extrem. Bei mir ist se deutlich lockerer. Schleift am Gehäuse.