MM_Pfälzer
Neues Mitglied
neuer Motor? Wegen Rückruf Aktion oder warum?Mein RX 375 ist schon zurück. Mit flammneuem Motor
Der alte hatte 1.900km auf der Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neuer Motor? Wegen Rückruf Aktion oder warum?Mein RX 375 ist schon zurück. Mit flammneuem Motor
Kurbel Rückrufaktion oder war der Motor defekt ?Mein RX 375 ist schon zurück. Mit flammneuem Motor
ok, hab grad von meinem Händler die Info bekommen, dass mein Motor nächste Woche wieder kommt. Mal sehen was da gemacht wurde.Sorry. Hatte ich einem andere Thread geschrieben.
Ja. Motor und Kurbel wurden auf Grund der Rückrufaktion getauscht.
Sorry was meinst du damit? Wo soll ich was einstellen?was hast du den für einen Motor ?
evtl kannste deinen neuen Motor Nr einstellen ....)
sind die Newmen Laufräder jetzt Serie, oder hast du die umgebaut?
Nein die sind nicht Serie.sind die Newmen Laufräder jetzt Serie, oder hast du die umgebaut?
mit den Laufrädern hast alles richtig gemacht, das Hinterrad war bei mir schon nach 500 km Enduroeinsatz völlig zerstört. Das Weihnachtsgeld war wohl üppig... Viel Spaß damit. Wenn du mal die ersten Trails gefahren bist, schreib mal bitte was zur Reichweite, damit ich einschätzen kann, ob bei meinem Rad alles richtig läuft und ich nur zu schwer bin oder so...
Wollte einfach was stabileres an Laufrädern und Newmen habe ich auch im Jeffsy und bin top zufrieden.Was gab es daran auszusetzen, wenn ich fragen darf?
In welchem Profil 1 oder 2 ?mit den Laufrädern hast alles richtig gemacht, das Hinterrad war bei mir schon nach 500 km Enduroeinsatz völlig zerstört. Das Weihnachtsgeld war wohl üppig... Viel Spaß damit. Wenn du mal die ersten Trails gefahren bist, schreib mal bitte was zur Reichweite, damit ich einschätzen kann, ob bei meinem Rad alles richtig läuft und ich nur zu schwer bin oder so...
im Winter fehlt halt fast 30-40% Akku-Leistung... Profil 2 ( Rotwild reduziert, Trail mit 42Nm ), Singletrails und Forstwege uphill. Danke im Voraus! Gruß MichaelIn welchem Profil 1 oder 2 ?
Reichweite in Eco oder Trail? Im Winter denke ich schwer zu beurteilen…..
Gruß Marco
Probleme nicht, Klappern ja. Nein, Motor ausschalten nutzt nix.Habt ihr eigentlich Probleme mit Klappern beim
Ep8 ?
Frage mich, ob das Klappern unterdrückt wird, wenn ich Bergab den Motor ausschalte ?
Gruss Marco
Gibt es eigentlich schon verschiedene Revisionen vom EP8 ?Probleme nicht, Klappern ja. Nein, Motor ausschalten nutzt nix.
Und das Klappern ist zwar inzwischen kein Problem mehr für mich, für Begeisterung sorgt es aber dennoch nicht.
Die sind halt so unnötig schwer mit ihren knapp 2.3 Kilo.Was gab es daran auszusetzen, wenn ich fragen darf?