madre
Bekanntes Mitglied
Hmmm ist das so Rotthäuser die ecke ?Hola, der Holger aus Düsseldorf hier.
In zwei Wochen 50 Jahre jung, kein bisschen leise oder weise, unterwegs mit einem Focus Jam 2 6.8!
Anhang anzeigen 54005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm ist das so Rotthäuser die ecke ?Hola, der Holger aus Düsseldorf hier.
In zwei Wochen 50 Jahre jung, kein bisschen leise oder weise, unterwegs mit einem Focus Jam 2 6.8!
Anhang anzeigen 54005
Das silberne Bike kenne ich doch!?!Mark aus NRW ,Ratingen, 52.
Anhang anzeigen 53992Anhang anzeigen 53993Anhang anzeigen 53994Anhang anzeigen 53996
Gute Frage! Ich wohne hier erst ein paar Monate und habe einfach mal eine Runde durch die Nachbarschaft gedreht. Wo genau das war, keine Ahnung!Hmmm ist das so Rotthäuser die ecke ?
Nein vor 2 Wochen habe ich noch meine Wintererkältung auskuriert. Was war denn in Bonn ?Das silberne Bike kenne ich doch!?!
Warst Du vor 2 Wochen in Bonn dabei?
Ich dachte, du warst bei dem Fahrtechniktraining von Mark dabei.Nein vor 2 Wochen habe ich noch meine Wintererkältung auskuriert. Was war denn in Bonn ?
Moin Andykl, wir haben eine WhatsApp Community die aufgeteilt ist in Bundesland Chapter https://chat.whatsapp.com/Et7GQhkWIr7KKdeUbwXU Da findest du zumindest Leute aus deinem Bundesland. Mitgliedermaphallo zusammen,
habt ihr vielleicht auch irgendwo eine übersicht, zwecks herkunfft und gemeinschaftlichem fahren ?
ok danke. ich wurschtel mich mal durch.vorbei schauen und direkt Fragen ob wer um deine PLZ zu finden ist.
Dich kennt doch jeder, der Basti geizt ja nicht mit Bildern von DirWer mich noch nicht kennt… ich bin eigentlich ganz nett
Schau doch mal bei uns in Facebook vorbei da kannst dich bisschen belesen und Fragen stellen.Hi, wann ist man den SoB-ler?
Ich schau seit nem halben Jahr gelegentlich im discord vorbei, aber ne Batterie hab ich noch keine ;-)
Am Stammtisch ist eh jeder WillkommenHi, wann ist man den SoB-ler?
Ich schau seit nem halben Jahr gelegentlich im discord vorbei, aber ne Batterie hab ich noch keine ;-)
Wie immer - einfach weiter klicken (oder zurück auf Anfang) und die Welt ist wieder in OrdnungWird das Forum jetzt die Plattform zum Vertrieb eurer Merchandise Palette oder wie ist das zu verstehen?
Du Apollo, SoBler bist du automatisch, wenn du dein E-Bike oder vopn mir aus nur den Akku zu schätzen weißt und infiziert bist von dem Spaß und den vielen Vorteilen die er dir bietet ... Es gibt sogesehen keine "Mitgliedschaft" bei uns, man teilt nur das gleiche Hobby und die gleiche Liebe.. die inen wollen das nach aussen tragen und supporten uns indem sie ihr Bike mit einem Sticker bekleben, qualitativ hochwertige Klamotten erwerben oder einfach nur Klamotten die passen kaufen .. Andere Supporten uns auf Insta mit nem Like, oder schauen bei unseren wöchentlichen Livestreams zu usw.Hi, wann ist man den SoB-ler?