S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

Stimmt, es ist schon wirklich schwer zu vermitteln, das hier ein Subforum zur Erhöhung der Reichweite von SoB und somit nur und ausschließlich zum Vorteil von Patrick und natürlich auch @riCo eingerichtet wird. Aber selbstredend ist da keinerlei Geld geflossen. Ja, nee is klar. SoB ist einfach nur eine Marketing Gruppe, die einer Patrick alleinig gehört, um Patrick mit Geld zu versorgen. Es is halt Schade, das genau das nie transportiert wird. Für die "Community" macht der halt so gar nix.
Wenn du Fragen an mich persönlich hast, dann stelle die mir persönlich und unterlasse deine Mutmaßungen hier, okay?!

Und wenn du Probleme mit der SOB-Community hast, empfehle ich dir, diese einfach zu ignorieren.

Frage an dich: Was soll Patrick denn in deinen Augen für die Community machen? Nen Tisch im Zelt auf dem Oktoberfest reservieren? Freibier ausschenken? Goodiebags verteilen? – Ernsthaft, was wäre denn in deinen Augen etwas Tolles, was Patrick für die Community machen sollte?

Anzeige

Re: S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!
Schau mal hier:
bler .
SoB ist einfach nur eine Marketing Gruppe, die einer Patrick alleinig gehört, um Patrick mit Geld zu versorgen. Es is halt Schade, das genau das nie transportiert wird. Für die "Community" macht der halt so gar nix.
Keine Marketing Gruppe sondern eine Handels GmbH.

Screenshot 2025-02-07 160036.png

Zurück