So kannst mit deinem Hund reden, oder sonst wem, aber nicht mit mir. (Ignore Button gedrückt)Aus jetzt ... Schneipel ... aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kannst mit deinem Hund reden, oder sonst wem, aber nicht mit mir. (Ignore Button gedrückt)Aus jetzt ... Schneipel ... aus!
Ähnliches Verhalten wurde weiter oben als SoB-Humorlosigkeit bezeichnet, konnte mir bis dato nichts darunter vorstellen. Und, der Ignore Button hat etwas von Vorschule, ...Erwachsene können -für sie unangenehme- User auch ohne diesen Button ignorieren.So kannst mit deinem Hund reden, oder sonst wem, aber nicht mit mir. (Ignore Button gedrückt)
Als „ernsthafter Freizeitsportler“ sollte man, wenn man die Leute aus dem gelben Forum ernst nimmt, vielleicht kein eMTB fahren und sich sicherlich nicht hier aufhalten.In Ischgl habe ich diese Gruppe als einen auffällig konditionsschwachen und bar jeder Fahrtechnik durch und durch amateurhaften Haufen kennengelernt.
Als ernsthafter Freizeitsportler sollte man sich von so einer Gruppe tunlichst fernhalten.
Ich bin mir nicht sicher, wen ich nun meiden soll:Menschen(gruppen) die sich freiwillig uniformieren um dann ebenso aufzutreten sind mir sowieso ein Greuel.
In Ischgl habe ich diese Gruppe als einen auffällig konditionsschwachen und bar jeder Fahrtechnik durch und durch amateurhaften Haufen kennengelernt.
Als ernsthafter Freizeitsportler sollte man sich von so einer Gruppe tunlichst fernhalten.
SoB hat 42.000 MitgliederIch fände es gut, wenn wir's jetzt einfach mal gut sein lassen, damit sich die restlichen 60.000 SoB - Jünger in Ruhe hier vorstellen können.
Mir hat das Auftreten der SoB`ler (irgendwas zwischen Sekte, Uniform und pseudo-lustig) einfach nicht so richtig gefallen. Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht ... die können doch machen, was sie wollen ... wär halt schön, wenn außer Vorstellung - und Selbstdarstellung noch irgendwas substantielles käme.Warum bist Du denn so verkniffen bei diesem Thema?
Bist doch sonst eher entspannt.
... dann können wir ja jetzt mit denAber gut , du hast ja jetzt mehrfach gesagt was du von ihnen hältst. Jetzt muss auch wieder gut sein.
Lustig ist, was man selbst draus macht.Mir hat das Auftreten der SoB`ler (irgendwas zwischen Sekte, Uniform und pseudo-lustig) einfach nicht so richtig gefallen. Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht ... die können doch machen, was sie wollen ... wär halt schön, wenn außer Vorstellung - und Selbstdarstellung noch irgendwas substantielles käme.
Habe Sinn und Zweck des Auftritts hier irgendwie nicht ganz verstanden ...
Da würde dann wieder meine vorangegangene Frage greifen.Mehr als Vorstellungen wirst Du hier nicht sehen, die meisten werden sich sowieso nicht mehr hier beteiligen.
Die Aktivität findet auf Discord, WhatsApp und Facebook statt.
Daher ist die Aufregung einiger umso unverständlicher für mich, da hier nicht viel passiert.
Wäre mehr passiert, wenn die Grundstimmung nicht von vornherein so negativ gewesen wäre?Da würde dann wieder meine vorangegangene Frage greifen.
Wozu vorstellen, wenn man sich hier eh nicht beteiligen möchte?
Ich weiß.Machiavelli war mit seinem "freien Willen" übrigens nicht ganz auf dem neuesten Stand der Hirnforschung ... aber das gehört dann wohl endgültig in einen anderen Thread ...
Vorstellung und Darstellung reicht doch. Alles was darüber hinausgeht würde ich erstmal als Werbung werten.Mir hat das Auftreten der SoB`ler (irgendwas zwischen Sekte, Uniform und pseudo-lustig) einfach nicht so richtig gefallen. Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht ... die können doch machen, was sie wollen ... wär halt schön, wenn außer Vorstellung - und Selbstdarstellung noch irgendwas substantielles käme.
Habe Sinn und Zweck des Auftritts hier irgendwie nicht ganz verstanden ...
Genau ... ist ja auch ok ... aber der Auftritt hat mich jetzt nicht zum Kauf eines stylishen SoB-Hoodies bewegt ...SOB ist ein Unternehmen mit dem Ziel Merchandising Artikel zu verkaufen, in der "Hülle" einer Community.
Stop Jim, it's Dead!