Santa Cruz Heckler CC MX E-Bike im Test: Elektrischer Wirbelwind auf allen Trails

Anzeige

Re: Santa Cruz Heckler CC MX E-Bike im Test: Elektrischer Wirbelwind auf allen Trails
Bei meinem Heckler ist die Abdeckkappe der miesen Ladebuchse verlorengegangen. Nun habe ich gelesen, dass angeblich diese hier von BIXS passen soll:
https://www.velofactory.ch/BiXS-Darfon-Batterie-Ladebuchseabdeckung-21

Leider versendet dieser Shop (auch auf Nachfrage) nicht nach Deutschland. Außer einem offensichtlichen Fakeshop (diefahrradteile.com) kann ich sie nirgends in D finden.
Hat die jemand verbaut und kennt jemand eine Bezugsquelle?
Bezugsquelle nein, aber evtl. mal schauen ob es einen Schweizer Kontakt hier gibt. evtl. im gelben Forum mal schauen, habe über diesen Weg 2021 den Adapterstecker für das Ladegerät bekommen. bzw. hätte wenn ich ich Ihn nicht noch anderweitig bekommen hätte.

kann mir jemand zufällig die leitungslänge der hinterradbremse in einem XL rahmen nennen? hatte meine bremse vor ca. einem jahr zwar selbst getauscht, aber vergessen mir damals die länge zu notieren...

bild dient der aufmerksamkeit :)
IMG_1267.jpeg

Nach Jahrzehnten des schnöden Pedalierens bin ich nun auch bei der Mofa Gang angekommen. Hab mir im Bikemarkt ein gebrauchtes Heckler C mit sehr nicer custom Ausstattung geschossen. XT, Dominion, DT HX 1700, Zeb und SDL Ultimate.
Was soll ich sagen, die erste kleine Runde war eine bewusstseinserweiternde Erfahrung. Geile rote Rakete! 🚀
Setup vom Vorgänger scheint ganz gut zu passen, aber da geht bestimmt noch was. Deshalb die Frage zur Orientierung: wie viel SAG fahrt ihr so und wie fahrt ihr die Dämpfung?
Besten Dank vorab und happy riding!

PXL_20250208_120410298~2.jpg

Zurück