Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, Du meinst SLX. Kannst Du so wechseln, alles andere kann bleiben. Macht aber nicht viel Sinn.Hallo, ist es möglich bei einem E-Bike vom Schaltwerk Shimano SX auf XT zu wechseln? Was muß da zusätzlich gewechselt werden: Kette, Kassette, ...., könnte der Schalthebel bleiben.
Würde mich über Rückmeldung freuen.
Danke im Voraus.
Mario
Weil es in der ganzen Gruppe von Deore bis hin zu XTR nur minimale Unterschiede gibt. Hauptsächlich unterschiedliches Gewicht. Beste Schaltperformance hast du mit XT und XTR Trigger.Erkläre mir bitte, warum es aus Deiner Sicht keinen Sinn macht
@MarioZ kann ich bestätigen , geile Performance , macht richtig spassWeil es in der ganzen Gruppe von Deore bis hin zu XTR nur minimale Unterschiede gibt. Hauptsächlich unterschiedliches Gewicht. Beste Schaltperformance hast du mit XT und XTR Trigger.
Zug ist am Schalthebel mit dran, Außenhülle kannst du weiterhin benutzen.Passen da dann die Bowdenzüge
Stimmt, macht mehr Sinn als das Tauschen des Schaltwerks. Wobei ich persönlich auch das nicht machen würde. Ich habe ein Bike mit XT-Shifter und eins mit SLX-Shifter.Ich würde XT Shifter verbauen und das SLX Schaltwerk behalten, macht für mich mehr Sinn.
Nice to have ist halt das gleichzeitige schalten von 2 Gängen runter und 4 Gängen hochIch persönlich empfinde die Unterschiede als marginal.