A
Avi Silberman
Guest
Noch nie gehört.
Schienbeinschoner vom F.ball hinten in den Kompressionsstrumpf rein?
Schienbeinschoner vom F.ball hinten in den Kompressionsstrumpf rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche also Wadenschützer ... derartiges scheint es aber nicht zu geben - oder hat jemand eine Idee dazu?
Wenn Du die da verkehrt rum anziehst, sollte es Deinem Wunsch entsprechen.Aktuell habe ich die da:
Bodyprox Fußball-Schienbeinschone... https://www.amazon.de/dp/B08P9ZVDBP?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Ich verstehe nicht so ganz, was du mit deinem Satz aussagen möchtest ...
Bin täglich ca. 20 Km mit meinem Hund im Gelände unterwegs -ohne jegliche Schutzausrüstung- und wäge bei schwierigen Sektionen selbstverständlich meine heutigen Fähigkeiten ab, ...versuche also meine noch vorhandene Fahrkunst richtig einzuschätzen.Oder die eigene Fahrkunst richtig einschätzen, ...dann gibt es auch keine Probleme.
Das würde ich so nicht unterschreiben, der Lernprozess dauert nur viel länger als im Kindesalter. Fakt ist aber auch, wenn man Immerwieder die selben Runden fährt geht auch mit Ü50 alles locker flockig. Fährt man Runden die man nur 2x im Jahr fährt fragt man sich an manchen Stellen "wie hast das" früher" gemacht.Ich schrieb ja von Zweiradbeherrschung und die baut abhängig von Alter und Trainingsstand irgendwann ab.
100 prozentige Schutz gibt es nicht, ein Restrisiko bleibt immer. Wenn man das ausschließen will einfach das Radfahren sein lassen.Auch wenn man sein Können richtig einschätzt ... es gibt halt auch sowas wie externe Faktoren.
Das würde ich so nicht unterschreiben, der Lernprozess dauert nur viel länger als im Kindesalter. Fakt ist aber auch, wenn man Immerwieder die selben Runden fährt geht auch mit Ü50 alles locker flockig.
Als Kassenpatient würde ich's aufgrund der sehr miserablen Erfolgsaussicht, sowohl was die Terminierung angeht, als auch bezüglich des therapeutischen Ansatzes, klassisch konservativ reicht da leider nicht aus, gar nicht erst versuchen.endlich einen Therapieplatz, um sein Ego, auf ein halbwegs gesellschaftsfähiges Niveau zu bringen
glaub du hast mich da missverstanden. Es geht da um den "Superbiker" mit dem roten Akkudeckel.Als Kassenpatient würde ich's aufgrund der sehr miserablen Erfolgsaussicht, sowohl was die Terminierung angeht, als auch bezüglich des therapeutischen Ansatzes, klassisch konservativ reicht da leider nicht aus, gar nicht erst versuchen.
Es könnte zu einer Erweiterung des Traumas führen, das wäre im Gesamtstatus kontraproduktiv. Nicht auszudenken was da alles passieren kann.
Nene.glaub du hast mich da missverstanden.
Kurze Anekdote dazuSelbstverständlich ist Schutzkleidung, wenn man einen Unfall hat, Gold wert. War da auch lange leichtsinnig!