Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helmpflicht is überall sinnvollAber nur für die Schweiz.
Sei froh, das es Gesetze gibt sonst würde niemand bei rot an der Ampel anhalten, Du würdest von deiner Nachbarin umgebracht werden.Eigentlich schade das heutzutage so eine Pflicht vorgeschrieben werden muss weil der normale Menschenverstand aussetzt... Ich kann nur für mich sprechen das ich generell drauf achte für andere sichtbar zu sein. Wenn wir unterwegs sind haben wir generell Lampe und Rückleuchten dabei die wir bei Bedarf in Sekunden montieren können bzw montiert sind. Sinnvoll beleuchtet auch im Wald / Trail rumzuheizen ist eine andere Sache aber generell sollte ein Miteinander und kein Gegeneinander sein. Und das die Schweizer und ihre "Nachbarn " manchmal über die Strenge schlagen sieht man ja auch an der Lärmlimitierung von Motorrädern. Und im Moment habe ich auch nicht vor in die Schweiz zu fahren Und nun wieder back to topic.
Seit wann gibt es strahlenden Sonnenschein im Wald??? Ok, Du bist noch nie im Wald gefahren.Bei Strahlendem Sonnenschein - logisch
Was spricht dagegen? Richtig. Gar nix.Auf dem Trail und im Wald tagsüber mit Licht?
Auf dem Trail und im Wald tagsüber mit Licht?
Erwischt... ich fahre nur mit Sonnenbrille auf der Straße. Wald kenne ich nur von höherem Sagen. Aber ich fahre mit Licht...Seit wann gibt es strahlenden Sonnenschein im Wald??? Ok, Du bist noch nie im Wald gefahren.
Helmpflicht is überall sinnvoll
Wer behauptet das?Oder möchte hier Jemand ernsthaft behaupten, dass Licht auf dem Trail zur Verkehrssicherheit beiträgt?
Wer behauptet das?
Ich habe versucht dir zu erläutern, weshalb in der Folge die Lichtpflicht auch für die Trails besteht.
Was hat denn ein Straßenverkehrsgesetz mit Wald- und Wanderwegen zu tun?
Ja, Vernunft ist aber nicht das Thema.Ach ja: danke an meine Vernunft.
Ja, das is schon ziemlich Scheiße, wenn man von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird, nicht wahr.So wie es sich anhört, eine dumme und undifferenzierte Regelung ... hoffentlich kommt das bei uns nicht - weder möchte ich auf dem Trail beleuchtet fahren, noch tagsüber in der Stadt ständig daran denken müssen, die Lampen dabeizuhaben, bzw. abzuschrauben, da sie sonst garantiert binnen Minuten den Besitzer wechseln.
Nur noch nervig, diese Reguliererei ... und wenn man dieser Logik folgt, müsste man auch als Fußgänger Reflektoren, Protektoren, Beleuchtung und Helm tragen. Insbesondere selbstverständlich unsere Kinder
Muss auch arrogante Leute geben, nicht wahr.Klar, wenn ich mit meinem Hund am Strand fahre, trage ich Bein-Arm-Rückenprotektoren und einen Fullface Helm. Ich achte auch auf die Beleuchtung und dass die Möwen im Vorbeiflug die 2 m Abstandsregel einhalten.
Anhang anzeigen 36067
Wenn jetzt noch einer darauf kommt einen Küstenschwimmschein zu fordern, weil man ja ins Wasser stürzen kann, finden sich auch dazu sicher ein paar User die das unterstützen.