Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir als Kunden ausgereifte Produkte favorisieren würden, statt immer wieder neuesten Hypes hinterherzulaufen, oder uns vom Marketing diese Bedürfnisse einreden zu lassen - und allzu bereitwillig zu glauben - ja dann gäbe es mehr solcher Produkte.So werd ics auch machen, ab 1. Tag Garantieablauf mach ich ihn auf und schau mir das alles mal genau an und sofern kein Lager auffällig werd ich das Fett neu verteilen oder neues hinzufügen
Aber grundsätzlich würde ich mal sagen, scheint der Shimanomotor sehr robust zu sein wenn man sich meine Umfrage mal anschaut
Hast du einen Link zu den Garantiebedingungen?
Wenn wir als Kunden ausgereifte Produkte favorisieren würden, statt immer wieder neuesten Hypes hinterherzulaufen, oder uns vom Marketing diese Bedürfnisse einreden zu lassen - und allzu bereitwillig zu glauben - ja dann gäbe es mehr solcher Produkte.
Das wäre für den Kunden befriedigender und ökologisch sinnvoller. Wir als Kunden können das beeinflussen.
oh, der erste von dem ich so einen Schaden höre am Shimano Motor2700km "Motorschaden", Kurbel hat spiel (trettlager), freilauf macht komische geräusche... gemäss shimano sollte der motor ersetzt werden, schauen wir mal
bike ist ein commencal meta power 2018