joerghag
Bekanntes Mitglied
Bei einem Mofa sehe ich das ähnlich, bei einem eMTB (Pedelec) nicht.Sehe ich anders, bei einem Mofa muss nach meiner Vorstellung vor allem der Motor passen, den kann ich nicht ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Mofa sehe ich das ähnlich, bei einem eMTB (Pedelec) nicht.Sehe ich anders, bei einem Mofa muss nach meiner Vorstellung vor allem der Motor passen, den kann ich nicht ändern.
Ach ja, bei Mofa gibt es Reaktionen.Bei einem Mofa sehe ich das ähnlich, bei einem eMTB (Pedelec) nicht.
Das bestreitet auch niemand.Diese drei Bestandteile kann man nicht trennen, sie bilden das Frameset.
Genau, ...eigentlich gehört der Akku auch noch dazu.
Diese drei Bestandteile kann man nicht trennen, sie bilden das Frameset.
Können wir aber hier beenden, die Standpunkte sind ja klar.
Du meinst Herbst 22?Freue mich drauf und kann es kaum erwarten den Herbst mit was neuem unsicher zu machen.
Ne diesen HerbstDu meinst Herbst 22?
Nachdem ich hier eine Antwort gelesen habe das jemand diese Kombi fährt, habe ich mich schlau gemacht und mein Bike zufällig gefunden. Passt soweit. Umbauen kann ich immer noch.Da das ja kein Shimano Akku sein dürfte, ist dieser Kelch schon mal an Dir vorbeigegangen. Ausreichend Akku sollte also vorhanden sein. Das wird schon werden...
Korrekt. Ein Stevens ist es geworden.726 Wh ist doch der Darfon Akku den z.B. Stevens einsetzt
Das Stevens E Inception AM 7.7.Was für eins?
Und zufrieden mit dem Shimano?Das Stevens E Inception AM 7.7.
Hi,Und zufrieden mit dem Shimano?
stehe aktuell vor einer ähnlichen Entscheidung