Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zweifelsfall mit emaxHabe ich gesehen, war/bin mir aber nicht sicher ob die auch passend konfiguriert sind.
Ah ok, kenne mich da nicht aus.....Zweifelsfall mit emax
Guck mal im blauen Forum unter PeterMayerAh ok, kenne mich da nicht aus.....
Vlt weiß ich mehr wenn der Neue Motor drin ist und läuft
@Raimi Was ist daraus geworden? Ich habe ebenfalls den E8000 gegen einen EP800 getauscht. Schnurrt problemlos.Hallo, schön zu lesen was hier jeder für Probleme mit Shimano Stepps hat.
Ich habe in mein Canyon Spectral einen Ep8 eingebaut (werkseitig E8000). Der Grund war der Fehler E010. Dieser war nicht zu resetten. Na ja Drehmoment Sensor defekt...so dachte ich.
Nach dem ich nun den Motor eingebaut hatte und ich das System startete traute ich meinen Augen nicht ...E010. So viel zum Thema, ich versuche nun per Auschlussverfahren mit Teiletausch heraus zubekommen was das Problem ist. Warten wir es ab.
Läuft wie verrückt, mit der "amerikanischen Geschwindigkeitsanpassung" macht es noch viel mehr Spaß..@Raimi Was ist daraus geworden? Ich habe ebenfalls den E8000 gegen einen EP800 getauscht. Schnurrt problemlos.
Der Sensor kann nur im Werk (Japan) kalibriert werden, beim aufspielen der Firmware überprüft die Software durch das drehen der Kurbel nur ob der Sensor Werte sendet.So viel ich weiß muss zum Kalibrieren des Drehmomentsensors die Kurbel 4 Umdrehungen vorwärts und 4 Umdrehungen rückwärts im Testprogrann gedreht werden.