G
Gelöschtes Mitglied 8617
Guest
Fuer was braucht man das Gewinde auf dem Abzieher? Das mit den Nasen fraese ich mir selber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kugeln sollten mit genuegend Fett schnell wieder drin sein. Ich hab ja auch n neues gekauft, das zerlegte will ich als spielfreies Ersatzteil reparieren.Ich schraub ja gerne, aber das mach ich ums verrecken nicht auf.
Wenn das Spiel mal zu arg werden sollte und dadurch nervt oder was kaputt geht sei es so, dann möchte ich lieber ne andere Nabe einbauen ;-)
Die Kugeln sollten mit genuegend Fett schnell wieder drin sein. Ich hab ja auch n neues gekauft, das zerlegte will ich als spielfreies Ersatzteil reparieren.
Außerdem habe ich bereits als Kind gerne Dinge zerlegt, nur hab ich sie damals meistens nicht mehr zusammen bekommen. Lacht
Und genau das passiert mir immer, deshalb mussten die Pedalen auch teils mit einer Kugel weniger auskommen. lolIrgendwas wo die Kugeln nicht vom Tisch rollen sonst Arschkarte!