Moinsen.
Bin der Neue. Allgäu, IT Manager, 55 Jahre jung, fahre schon seit Jahren Simplon (u.A. Dozer VollCarbon Fully) - das erste E-Bike natürlich auch eins. Und da eh die Nähe zu Hard
Also - da isses - bestellt im Oktober, avisierter Liefertermin war 29.03. - gestern geholt. Bombenwetter - alles gepasst. Nur mal so zum zeigen - dass auch ein schwarzes mal gepostet wird.
Nicht wundern - der Dämpfer ist mit Absicht "falsch rum eingebaut. Komme ich besser an die Einstellungen ran.
In dem Sinne - schau'n wir mal, was die erste Ausfahrt so bringt. Wird bestimmt noch an der ein oder anderen Schraube gedreht. Rumposen im Dorf zählt ja nicht so richtig -
- und ja, ich weiß - Kiox oder Nyon fehlen (noch) . Im Moment net lieferbar. Also muss die armselige Sparvariante paar Wochen halten....
edit:
fein, dass es gefällt
gleich mal ne Frage - rein subjektiv - spricht irgendwas aus eurer Sicht dagegen, den Dämpfer so zu setzen? Nicht, dass ich Händler meines Vertrauens nicht folgen kann/will! Ich meine, Simplon hat sicher schon nicht ohne Hintergedanken den Schutzkäfig so gesetzt - aber wenn Stein, dann so oder so. Viel sollte da nicht passieren - andere Dämpfer sind auch eher "schutzlos". was meint ihr? So lassen oder wieder retour? Und - ja, die
Griffe sind auch Pille, Palle und gehören geändert. Und der
Sattel. Und die Pedale. Aber - ich bin froh, dass ich es jetzt erstmal schon habe. Pimpen geht immer.