Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu mich für Dich! Das Rapcon ist echt ein Game-Changer! Macht so dermaßen Laune das Teil!Ich hab heute von meinem Händler eine schöne Nachricht bekommen.
Das Rapcon ist da. Abholtermin ist am Do. 25.03.
Freu mich wie ein Kind auf Weihnachten
@djphilPack doch nochmal ein Gesamtbild mit rein bitte. Gerade jetzt mit der Öhlins, absolut genial!
Nee, nee. Ich finde die Leitungen sollten so unauffällig wie möglich sein.Fehlen noch rote Stahlflexleitungen für die Bremsanlage!
Man kann das zurückbauen, muss dann aber entsprechend auch was an der Software anpassen. Kann also nur der Händler machen.Hallo,
ich habe mich gestern für ein neues Simplon Rapcon entschieden. Der Händler hat gestern Mittag ein Neues Rapcon mit XX1 und Vollausstattung bekommen (glücklicherweise ohne FOX Live Valve aber mit Fox Kashima Fahrwerk ) und ich war sofort Hin und Weg. Das Rad hat den Batterie Extender verbaut, den ich eigentlich nicht benötige. Ich frage mich nun ob man den relativ einfach ohne Spuren entfernen kann? Das würde ich wohl auch direkt vom Händler machen lassen vorm abholen. Hat das schon jemand gemacht?
Man kann das zurückbauen, muss dann aber entsprechend auch was an der Software anpassen. Kann also nur der Händler machen.
Wenn es dran ist, probier es doch erstmal. Vielleicht gefällt es Dir ja.
Eben, abbauen geht ja immer noch.
Ist interessant, dass fast alle das helle grau(blau?) wählen bzw. die Händler das immer bestellen. War bei mir auch so. Ich hätte lieber das dunkle grau, aber man muss halt nehmen, was man bekommt .So hier ist mein Baby, gestern geholt.
Heute Nachmittag die erste Fahrt angepeilt.Anhang anzeigen 24263Anhang anzeigen 24264Anhang anzeigen 24265
Sind das die neuen Nobbys oder noch die alte Version?Ich hab gestern nen Fimmel bekommen und vorne noch den Nobby Nic draufgemacht. Das sah echt übel aus mit dem Eddy Current vorne und dem NN hinten. Also Reifen drauf und Bike geputzt...muss ja auch mal sein, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass die Schriftzüge von Reifen und Felge nicht so passen...das werde ich ändern müssen!
Anhang anzeigen 24262
Ich habe mich bewusst für das shady/grey entschieden. Mein Freund hat das dunkle grau. Ich finde die schauen beide gut aus. Ist halt wie immer Geschmacksache.Ist interessant, dass fast alle das helle grau(blau?) wählen bzw. die Händler das immer bestellen. War bei mir auch so. Ich hätte lieber das dunkle grau, aber man muss halt nehmen, was man bekommt .
Sind ja beide schick.
Sieht klasse aus. Könntest du bitte was zu den Schutzfolien und den Mudguards schreiben.So hier ist mein Baby, gestern geholt.
Heute Nachmittag die erste Fahrt angepeilt.