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Bekanntes Mitglied
Habe so montiert. Dicke Seite des Gummis nach hinten.Das Bild meinte ich auch bzgl der Hersteller hat es auch recht weit unten. Die Montage war wirklich easy. Hoffe ich kann bald testen.
Passte gut.
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Habe so montiert. Dicke Seite des Gummis nach hinten.Das Bild meinte ich auch bzgl der Hersteller hat es auch recht weit unten. Die Montage war wirklich easy. Hoffe ich kann bald testen.
Entweder Style oder .....halbwegs sauber.....Gibt es - was hintere Schutzbleche angeht - eigentlich auch eine optisch erträgliche Lösung?
Na da wäre mir ganz sauber lieber. Aber ja wer schön ist muss leiden. Also Optik steht leider mal im HintergrundEntweder Style oder .....halbwegs sauber.....
Da steckt ein Funken Wahrheit drin.Nein, bei unseren billigen eMTBs müssen wir uns leider mit hässlichen Universal Lösungen zufrieden geben.
Da kann ich endlich meine jahrelang rumliegenden Hosen aufrauchenGeht ja auch um den Verschleiß am Bike und Klamotten, was mir am wichtigsten ist.
Hatte @KalleAnka ja schon mal erwähnt wie schnell ne Hose durch ist!
Warte besser bis Cannabis legalisiert ist...Da kann ich endlich meine jahrelang rumliegenden Hosen aufrauchen
Hab ich die ganze Zeit was verwechselt? Bikes fährt man schon generell Outdoor?Entweder Style oder .....halbwegs sauber.....
Das Thema ist lange abgeschlossenWarte besser bis Cannabis legalisiert ist...
Marke? Preis? und wo hast den Metalladapter her?etwas simples zum Druck prüfen und Nachpumpen für unterwegs (z.B. Urlaub)
hab allerdings einen besseren Schlauch mit massiveren Metalladapter dran geschraubt
passt auch mit meinem Ladekabel vom Handy zusammen (USB-C) , die Akkus sind austauschbar (wie Batterien)
es ist auch nicht zu gross (~ wie mein Handy nur dicker) und es macht was es soll, bin auch mit der Lautstärke zufrieden
Anhang anzeigen 34759
die Pumpe ist von Nexpeak (~50€)Marke? Preis? und wo hast den Metalladapter her?
Der ist interessant.und den neuen Fox Float X
Der Float X ist bei unseren Cube Stereo Hybrid 140 TM ab Werk verbaut. Es gibt nix zu meckern...Der ist interessant.
Er hat schon das ein oder andere Lob bekommen.
Sanfter als der X2 und geiler als der DPX2.
Bin auf Dein Feedback gespannt.
Nö, zumindest hier in D hatten die letzten TL 34 PS und 850 cm³ und die GTL 1100 cm³ und auch nur 34 PS.Die Ersten hatten einen kleineren Motor mit 34 PS, der hier hat 1.1. Liter und 40, wurde im Laufe der Jahre geändert. Die Allerersten hatten, glaube ich, sogar nur 30 PS
Mit dieser Lösung bin ich ganz zufrieden. Wobei der hintere Fender noch zu lang ist, aber gekürzt werden könnte.Da steckt ein Funken Wahrheit drin.
Ich wäre bereit, für eine herstellerspezifische und schön integrierte Fenderlösung Geld auszugeben.
Die Universalfender sind halt immer irgendeine Art Notlösung.
Schade, dass bisher kein Hersteller daran gedacht hat.
Ich bin sicher, dass nicht nur @HageBen und ich dieser Meinung sind.