G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt man doch so, diesen Hebel zum Umlegen oder?Schnellspanner gibt es noch?
Stolzer Preis für so ein Röhrle....
Spässle gemacht, alles Roger. An unserem Reaction Hybrid sind auch welche dran, schauerts mich immer wieder, wenn ich die Drähte sehe.Nennt man doch so, diesen Hebel zum Umlegen oder?
Ist eh doof, erst Drehen dann Quetschen.
Hier für 0,65€ und jetzt nicht wegen der 3mm meckernWeil ich die Schnellspanner hasse
Wieso dängeln sich alle die MDR P drauf. Und dann noch in 223mmGerade angekommen
War jetzt überspitzt von mirIch lese da 203
Weil wir es könnenWieso dängeln sich alle die MDR P drauf. Und dann noch in 223mm
Seid ihr so harte Ballermänner mit euren tourenfullies?
Kann mir das einer erklären?
*Ironie aus
Ja, ist echt krass. Ich muss bald mal in ne Steckachse mit Kupplungsaufnahme für den Kinderanhänger investieren. Kostet um die 70€. Einfach unglaublich... Aber irgendwann wird sich meine Frau beschweren, wenn sie die Kinder immer ziehen muss. Da sind 70€ doch gleich wieder gut investiertes GeldAnhang anzeigen 23688
Ich geb zu, ich hab mich noch nicht damit befasst, aber ich blas gerade die Backen auf, nen Fuffi für so'n Stückchen Alurohr mit Gewinde....unfassbar.
Hab ich ja noch nie gehört. Kannst du evtl mal nen Link teilen bitte?Ja, ist echt krass. Ich muss bald mal in ne Steckachse mit Kupplungsaufnahme für den Kinderanhänger investieren. Kostet um die 70€