Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo benutzt du den Helm?Mein neuer Helm für 2021 - da spare ich nicht.
https://www.bellhelmets.com/bike/p/...-mountain-bike-helmet/100000000500000093.html
Also zu fast 100% auf meinen Kopf, manchmal packe ich auch meine Handschuhe rein und er funktioniert wie eine Handtasche ;-)Wo benutzt du den Helm?
Jo, zeigt dein Kommentar ganz gut...Mir geht's eher um Respekt und dem verhältnismäßigen Auftreten.
Aber da scheint in D eh Hopfen und Malz verloren.
Gute Einstellung. Die meisten Menschen denken eh immer, dass schlimme Unfälle immer nur den anderen passieren. So war ich auch mal, bis ich Mitte 20 war. Dann hatte ich einen schweren Motorradunfall. Ergebnis 2 Wochen Intensivstation + 2 Monate normale Station + 4 Monate Rollstuhl. Bleibende Nervenschäden im rechten Bein und diverse Narben erinnern mich daran, dass es auch mal ganz schnell gehen kann...Auf dem Motorrad trug ich immer einen Fullfacehelm. Beim MTB spricht daher auch nichts dagegen.
Und aus dem Alter bin ich raus, wo es mich interessieren würde was "die Leute" vielleicht sagen könnten.
Danke Dir....find ich auchSieht mal richtig schick aus
Purer Sex!!!!Um dem eigentlichen Thema gerecht zu werden....heute gekauft, wird morgen abgeholt:
Jeder wie er mag..... kann sie auch kochen?Purer Sex!!!!