the donkey
Bekanntes Mitglied
Innerhalb 2 Tagen abholbereit
Edit: Santa Update
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutellastulle schiggeddJeder wie er mag..... kann sie auch kochen?
Sorry für die späte Antwort. Ja klar, hier der Link. Habe ich gestern bestellt. Ist so ziemlich der günstigste Preis im Netz. Sonst zahlt man meist 80€...unglaublich, was man für Apothekerpreise verlangen kann, wenn es keine Alternative gibt.Hab ich ja noch nie gehört. Kannst du evtl mal nen Link teilen bitte?
Drei Ketten habe ich mir auch gerade bestellt.....jetzt fehlen noch drei Ketten....
Ist ja teilweise wie leergefegt.....Ersatzketten, Dichtmilch, Reifen, Bremsbeläge Gabelöl....etc alles wieder aufgefüllt.....Drei Ketten habe ich mir auch gerade bestellt.
Haben is besser als brauchenJa, lieber etwas zu viel als zu wenig am Lager ;-)
Du bist 'Schuld!Ja, schnell geht wenn man steht ... während der Fahrt könnte es länger dauern
.
... ich komme gerade von der Tour und habe das Ding getestet ... Mega
... ich glaube nicht, dass es eine bessere Halterung für das Smartphone gibt ...
... das Phone sitzt bombenfest in der Halterung ... keine Verlustängste mehr
... und geeignet für 4,5“ bis 7“ Smartphones ...
... ein Must-have ... definitiv !
Hat auch seine Nachteile... wenn eine neue Version des Kiox mit einem leicht geänderten Formfaktor kommt... dann....Bei dem Trek stellt sich mir immer die Frage. Warum haben die das Kiox nicht gleich, wie Specialized die TCU, ins Oberrohr integriert?
Liegt bei mir in der Fahrradkiste und verstaubt, weil mir persönlich zu hoch bauend am Lenker, soll aber laut der Videos der Chinesen auf Ali im Falle eines Falles am Gelenk abreißen und durch die Ecken das den Abflug machende Smartphone noch zusätzlich schützen.
Ja ich hätte viel Geld gespart hätte ich mir gleich die UniHalterung geholt.Liegt bei mir in der Fahrradkiste und verstaubt, weil mir persönlich zu hoch bauend am Lenker, soll aber laut der Videos der Chinesen auf Ali im Falle eines Falles am Gelenk abreißen und durch die Ecken das den Abflug machende Smartphone noch zusätzlich schützen.
Ich nutze / nutzte am Bike eine Klebehalterung von SP, schön tief am Lenker, hält bombenfest, dieses doppelseitige Klebeband von 3M klebt wie blöd an der Smartphonehülle.
https://sp-connect.de/collections/bike/products/universal-interface
https://sp-connect.de/collections/bike/products/micro-bike-mount
Gibt es bei einigen Händlern weit günstiger.
Seit dem Kauf des Karoo2 nutze ich das aber nicht mehr, Smartphone in der Tasche, ist aber dann natürlich umständlicher fürs Fotografieren. Das ging mit der Halterung sogar während der Fahrt.
Uni Halterung? Du meinst die Klebe-Aufnahme für an die Smartphone Hülle?Ja ich hätte viel Geld gespart hätte ich mir gleich die UniHalterung geholt.
Finde die original Hüllen hochwertig aber die Knöpfe an der Seite vom Smartphone lassen sich schlecht bis garnicht richtig drücken.
Hoffe die Haltung hält auch bei richtig Wärme im Sommer.