Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt nix besseres
Moment, des können die Bayern auch!
Ich habe meins wieder abgegeben, bin nicht wirklich damit klar gekommen.Hmm
Bin noch skeptisch
JaIch habe meins wieder abgegeben, bin nicht wirklich damit klar gekommen.
Komoot nutz ich auch zum planen oder unterwegs mal schauen wo es was gibt (wenn ich mich net auskenn)Ja
Ich fahre morgen mal eine Runde mit aber ich fürchte das ich Komoot am Handy einfach zu gut finde
Meines ist auch sofort zurück gegangen und ich nutze lieber weiterhin Komoot mit dem Smartphone…Ich habe meins wieder abgegeben, bin nicht wirklich damit klar gekommen.
Dito, eine Woche ausprobiert, erschlagen von den 38937464 Menüs und Optionen, die ich nicht in 20 Jahren alle durchtesten könnte.Ich habe meins wieder abgegeben, bin nicht wirklich damit klar gekommen.
Guten Morgen,Ich werde das Garmin 1030 Plus jetzt nichtmal mehr ausprobieren. Habe es schon wieder eingepackt
War irgendwie eine Schnapsidee, wenn man die Komoot App schon nahezu Perfekt findet!
Da ich auch ein Foto Junkie bin, habe ich mein Handy am Tragegurt befestigt. Vlt wäre das ja was für Dich. Hab auch keine Lust, immer im Rucksack zu wühlen.Habe auch die SP Halterung am Vorbau, hält selbst auf Trails bombenfest.
War nie ein Freund vom Handy am Rad, fotografiere aber öfters und da war es mir einfach zu blöd immer den Rucksack abzunehmen und das Handy rauszukramen.
Und wenn ich tatsächlich mal Navigation brauche ist Komoot mehr als ausreichend.
Das bruchst gar nicht. Ist eigentlich sogar der umständlichste weg.Ansonsten App für Komoot oder Strava draufladen.