Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich pule immer alle runter, werde schließlich nicht für Werbung bezahlt., und zuviel bunt, muss man mögen.....Mal schauen was das mit den Decals wird.
Mal schauen was das mit den Decals wird.
Hmmh, so nen Abstellständer für die Arbeitsstelle bräuchte ich auch noch........warum schaue ich auch immer hier in den Faden rein, es hört echt nie auf
Ja, ich hatte es satt, das Rad in der Garage immer gegen die Wand lehnen zu müssen.Hmmh, so nen Abstellständer für die Arbeitsstelle bräuchte ich auch noch........warum schaue ich auch immer hier in den Faden rein, es hört echt nie auf
Die Idee ist ja mal nicht übel, wenn man dann noch den Tipp von @KalleAnka berücksichtig.Ja, ich hatte es satt, das Rad in der Garage immer gegen die Wand lehnen zu müssen.
prego:Die Idee ist ja mal nicht übel, wenn man dann noch den Tipp von @KalleAnka berücksichtig.
Kannst du bitte mal einen Link zu dem Teil schicken ?
Astreines Ding... hab drei Stück davon.Bei Rose 2.- Euro billiger, dafür mit Rose Sticker:
https://www.rosebikes.de/rose-rastp...MImIv3s4ji9gIVgYODBx2p6AtcEAQYASABEgIf5_D_BwE
Ich 2.Astreines Ding... hab drei Stück davon.
Nutzlos ? Zumindest besser als der alteDen Renthal Stem hab ich auch.
Nutzlos, sieht aber geil aus