Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding is ja an sich echt ne Sau geile Idee. Aber so ganz mobil is das Ding halt auch irgendwie net. Das schnallt man sich ja mal net eben auf n Rücken und fährt 20km damit
Schon ok, Du hast es aber nunmal gepostetEhrlich gesagt, möchte ich mich hier nicht weiter für den Kauf rechtfertigen müssen. Nein, gibt es nicht.
Ich wette, ich lande auf dem Rücken...Nicht ICH springe da drüber, sondern WIR. Mach Dich bereit!
....auf dem eigenen Hof / Grundstück fahren, dann sieht keiner den ChickenwayDas Ding is ja an sich echt ne Sau geile Idee. Aber so ganz mobil is das Ding halt auch irgendwie net. Das schnallt man sich ja mal net eben auf n Rücken und fährt 20km damit
Zum üben. Und dann vor n Bach oder so....auf dem eigenen Hof / Grundstück fahren, dann sieht keiner den Chickenway
Ich seh schon, wir müssen mal den Club der vernünftigen Uhus gründen.
Super. Wird dann bestimmt lustig auf unserem Krankenzimmer.Ich seh schon, wir müssen mal den Club der vernünftigen Uhus gründen.
Wenn ich wieder fit bin, dann will ich da auch drüber hüpfen
Frommestrail, ein MussIhr müsst nach serfaus Fiss ladis. Da stehen holzkicker mit 2-3m höhe
Hast du den mit anderen Kickern verglichen?
Ihr müsst nach serfaus Fiss ladis. Da stehen holzkicker mit 2-3m höhe
Ne, habe ich nicht. Der MTB Hopper ist mir schon öfter begegnet, jetzt ist es über mich gekommen. Wir werden sehen.Hast du den mit anderen Kickern verglichen?
Byclex hat da ebenfalls etwas im Programm.
Gips 1: "Und ich sag Dir, der Threesixty geht auf der Rampe!"Super. Wird dann bestimmt lustig auf unserem Krankenzimmer.
@Micha2707 hat angefangenMacht mir nur Mut!
Als ob. Das Ding is ja kein 5 Meter hoch mit nem 3m Loch dahinterGips 1: "Und ich sag Dir, der Threesixty geht auf der Rampe!"
Gips 2: "Klar, ham wer ja gesehen..."
Gips 3: "Hömma, Gips 2, Du bist doch auch in Hartschale... brauchst grad reden... Dich hauts ja beim Geradeauslanden auf die Gasse!"
Gips 1: "Gips 3 hält sich mal schön geschlossen... wer beim Anlauf bereits die Zähne in die Blumen steckt, hat hier nix zu melden!"
So in etwa?
Bestellt (Foto ist vom Shop):
Fidlock Tool Tasche mit 360Wh Akku drin als Range Extender für Rise
Anhang anzeigen 39094