Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man fragen, wo du sie gekauft hast?Anhang anzeigen 39175
Endlich Lieferbar, gleich gekauft
Wo und zu welchem Preis hast du denn die 170-iger Power noch geschossen?
Ich habe gestern auch 2 Paar geliefert bekommen. Die 260 Power waren seit Monaten nicht zu bekommen…Anhang anzeigen 39175
Endlich Lieferbar, gleich gekauft
Ebay Kleinanzeigen Händler 379 x01 schaltwerk ohne akku.Hallo,
ich möchte auch mein Bio Bike mit der AXS nachrüsten. Kennt jemand einen Shop der eine AXS X01 oder XX1 zu einem vernünftigen Preis anbietet. Ladegerät brauche ich nicht unbedingt, Akku schon.
Im November habe ich für mein X01 Upgrade Kit (Schaltwerk/Rockerhebel/Batterie und Ladegerät) bei bike24 590 € bezahlt. Dort kostet es mittlerweile 619€, das wäre ja in Ordnung, leider nicht lieferbar.
Schon mal vielen Dank
Naja komm, 375 bei r2 für die gx ist halt schon echt n schnapperOhne diese elektrische Schaltung kommt man sich ja bald vor, wie ein Aussätziger...
Muss halt jeder für sich entscheiden ob man es braucht oder nicht. Ich brauche es sicherlich nicht und fühle mich dadurch auch nicht als Aussätziger bzw. ausgegrenzt…Ohne diese elektrische Schaltung kommt man sich ja bald vor, wie ein Aussätziger...
425Naja komm, 375 bei r2 für die gx ist halt schon echt n schnapper
geht mir genausoMuss halt jeder für sich entscheiden ob man es braucht oder nicht. Ich brauche es sicherlich nicht und fühle mich dadurch auch nicht als Aussätziger bzw. ausgegrenzt…