Klettersteppi
Bekanntes Mitglied
WGB, da kann ich fast zu Fuß hingehen. Ob die allerdings einen Drehmomentschlüssel für 48,95 Euro am Stammwerk in Breckerfeld fertigen.....
... und noch nicht einmal auf der Website zu finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WGB, da kann ich fast zu Fuß hingehen. Ob die allerdings einen Drehmomentschlüssel für 48,95 Euro am Stammwerk in Breckerfeld fertigen.....
Hallo E-Heizer,
Nein ... eigentlich sogar erstaunlich wenig ... sehr easy, das GanzeBraucht man viel körperliche Kraft um den Druck, vor allem bei nicht voll gefüllten Behälter aufzubauen?
Frauchens Bruder (Elektrikermeister) schwört auf diese Firma. Vielleicht ist da was passendes dabei https://www.wiha.com/de/de/cat/index/sCategory/20?ref=quicklink&p=1
Dann träum ich weiter von "sowas in Qualität"...
Ich bin bei Werkzeugen ebenfalls Fan von Qualität und habe dank Beruf auch Zugang zu feinen Werkzeugen. Du kannst dich ja mal hier umschauen: https://ecatalog.hoffmann-group.com...eu_DE_DEE/catalogs/&catalog=90000002#page_616
Speziall auf der rechten Seite, ganz unten, die Modelle von Garant.
Hoffmann ist wie Würth (ohne Rabatte) eine Apotheke. Bekommt man u.U. über Kontakte günstiger oder eben im Netz.Danke dir
Der Garant mit 1-5 Nm ist u.U. was ich suche - ich werde mir heute Abend den Katalog mal genauer ansehen... ✌
Was das?und schon geliefert, super Typ der Holländer!
Stimmt, passen nur auf so olle Japanhobel wenn es für Mercedes/BMW/Audi nicht gereicht hat.....Neue Bremsscheiben und Beläge. Aber irgendwie bissl schwer für Fahrrad die Dinger
Achso, DankeQickshiftpaddle für die axs.
Ach du. Ich fahr lieber mein ollen Lexus,Stimmt, passen nur auf so olle Japanhobel wenn es für Mercedes/BMW/Audi nicht gereicht hat.....
Aber sind billiger als manche Spezial-High-Premium dideldjödums Bremsscheiben für's Bike
Hauptsache du kaufst dir überhaupt irgendwas-denn kein Audi rostet schneller, als das Geld an Wert verliert. Noch nicht mal Lexus, oder wie die Dinger heißen.Ach du. Ich fahr lieber mein ollen Lexus,
wie n Audi der Weg rostet und stell mir dafür 4 bikes in Keller
Ja das stimmt. Grad Neuwaagen sind echt schlimm. Aber das wäre mir so oder so zu teuer... und in den letzten Jahren weiß man ja eigentlich eh schon nicht mehr, was man überhaupt kaufen kann, was Zukunft hat (Antriebskonzept). Dann lieber den schönen V6 weiter fahrenHauptsache du kaufst dir überhaupt irgendwas-denn kein Audi rostet schneller, als das Geld an Wert verliert. Noch nicht mal Lexus, oder wie die Dinger heißen.