bandit1976
Bekanntes Mitglied
Tja, am 3.4. noch für 375€ mitgenommen. Ob ich es brauche oder nicht, ist mir dabei relativ. Ich will sie testen und habe sie mir gegönnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, am 3.4. noch für 375€ mitgenommen. Ob ich es brauche oder nicht, ist mir dabei relativ. Ich will sie testen und habe sie mir gegönnt
braucht, braucht? Haben ist besser als brauchen! ;-)ob man es braucht
braucht, braucht? Haben ist besser als brauchen! ;-)
sehe ich auch soKann man zu Zeit ja durchaus als inflationssichere Anlage betrachten...
sehe ich auch so
hab auch gerade einige Teile geordert
zweiter Laufradsatz fürs Levo, einige Reservesättel, Trinkflaschenadapter zum verschieben damit ich mehr Platz unter dem neuen Öhlins TTX2 bekomme und einen dritten Drehmoment mit T-Griff (bis 10N)
Lg Tirolbiker63
ich wollte den originalen LRS vom Levo (Roval Traverse) noch einmal als zweiten Satz haben
Also, ich bin ja auch ein Typ Mensch, der Wert auf Optik legt.Das Ding habe ich auch (war bei meinem Canyon dabei) und kann bestätigen, funktioniert, sieht aber schei.... aus
ja, schon etwas gewöhnungsbedürftigDas Ding habe ich auch (war bei meinem Canyon dabei) und kann bestätigen, funktioniert, sieht aber schei.... aus
Wie das bei anderen Herstellern ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber meine Gedore Drehmomentschlüssel kann ich zum Hersteller geben und der prüft dann hinsichtlich ihrer korrekten Funktion. Mach ich alle paar Jahre.Dann trau ich doch lieber weiterhin dem Proxxon...., dem ich nicht traue
Wie das bei anderen Herstellern ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber meine Gedore Drehmomentschlüssel kann ich zum Hersteller geben und der prüft dann hinsichtlich ihrer korrekten Funktion. Mach ich alle paar Jahre.
Schraubendreherform kann ich nicht mit dienen, sonst:Bei Gedore, Stahlwille und anderen Qualitätsherstellern konnte ich bisher nix passendes finden - hast du ne Empfehlung?
WGB, da kann ich fast zu Fuß hingehen. Ob die allerdings einen Drehmomentschlüssel für 48,95 Euro am Stammwerk in Breckerfeld fertigen.....Dann träum ich weiter von "sowas in Qualität"...
Anhang anzeigen 39455
https://www.polo-motorrad.com/de-de/wgb-bit-drehmomentschraubendreher-1-6-nm-60170601401.html